seat altea tieferlegung

Diskutiere seat altea tieferlegung im Seat Altea Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hii!! ich möchte unbedingt meinen seat altea tieferlegen, welceh guten Möglichkeiten habe ich. Ein Fahrwerk ist ziemlich teuer :( Ich dachte so...
D

Diabolina24

Gast
Hii!!

ich möchte unbedingt meinen seat altea tieferlegen, welceh guten Möglichkeiten habe ich. Ein Fahrwerk ist ziemlich teuer :(
Ich dachte so an 50mm, gibts hierfür gute Tieferlegungsfedern und sind Federn bei 50mm noch empfehlenswert?

Grüße
Melanie
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
grundsätzlich ist ab einer Tieferlegung von 40mm in Verbindung zu den Federn, jeweils ein gekürzter Sportdämpfer zu empfehlen!!!

Ich selber fahre 40/40 Federn mit original Dämpfer, ist noch im Grenzbereich des Guten, vorallem für den TÜV`er!!

Bei mehr also wäre es besser auch passende Dämpfer zu haben, sprich ein Komplettfahrwerk!

Spezifisch auf den Altea..kann ich dir keine Tipps geben was besser aus sieht und was nicht..aber ich sag immer wer es denzent mag geht bis 40mm und wer dann sehr stark optiker und auf Go-Kart fahren steht der nimmt ab 40mm komplette Fahrwerke!!

Firmen die zu empfehlen sind aber meist auch etwas teuer (leider) wären:

Koni, Eibach, KW, Weitec (unter der Fuchtel von KW), Bilstein,....

Supersport und sowas kannst du auch gerne fahren..lass ich mir demnächst auch neue Dämpfer verpassen, jedoch fährste die Dämpfer meist nicht so lange wie die anderen, braucht einen aber nicht wundern!

Und lass bitte die Finger von 140€ oder diesen umninösen 200€ (billig) Fahrwerken bei e-Bay, du bist glücklicher ohne die Teile ;)

Lieber einmal ordentlich und erstmal ausgesorgt und sicheres, vllt. sogar mit Komfort, fahren

lg Maik
 
G

gorbi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
1
Hallo

Hat emand vielleicht original federung von Altea,Leon,Toledo.5P
 
Thema:

seat altea tieferlegung

Sucheingaben

seat altea tieferlegen

,

seat altea tieferlegung

,

seat altea tieferlegungsfedern

,
tieferlegungsfedern seat altea
, seat altea xl tieferlegung, altea tieferlegung, altea tieferlegen, tieferlegung seat altea, seat altea xl tIEFERLEGEN, tieferlegungsfedern für seat altea, tieferlegen seat altea, seat altea tiefergelegt, seat altea tieferlegung anleitung, tieferlegungsfedern seat altea fr, seat altea anleitung zur tieferlegung , seat altea fr 2.0 tdi tieferlegen?, original seat altea tieferlegung, seat altea xl sportfedern, fahrwerk seat altea, Seat Altea FR Tieferlegung, scheibenwischer seat altea, seat altea fr tieferlegen, tieferlegung seat altea xl, www.seat-altea-handbuch, tieferlegen seat altea xl

seat altea tieferlegung - Ähnliche Themen

  • OBD Seat Altea Bauj 2015

    OBD Seat Altea Bauj 2015: Hallo kann mir einer sagen wo ich die OBD Schnittstelle finde
  • Seat Altea Klimatronic Probleme

    Seat Altea Klimatronic Probleme: Hallo zusammen, die Klima bei meinem Altea 06/2014 fängt bei eingestellten 22 Grad nach ca. 20 Minuten Fahrzeit für ca. 3 Minuten an zu heizen und...
  • Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL

    Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL: Hallo! kann mir mal jemand sagen, wie ich an meinem Funkschlüssel von meinem Seat AlteaXL (Bj.2007 EZ.02.2008) die Batterie wechseln kann, bzw...
  • seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach

    seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach: hallo wurde gerne wissen ob mir jemand witerhelfen kann hab wasser hinten neben den sitzen ablegefach
  • Seat Altea

    Seat Altea: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Altea 2liter Diesel Automatik. Ich habe den 5jahre alten Wagen vor etwa 2 Monaten gekauft. Seit vorgestern ist...
  • Ähnliche Themen

    • OBD Seat Altea Bauj 2015

      OBD Seat Altea Bauj 2015: Hallo kann mir einer sagen wo ich die OBD Schnittstelle finde
    • Seat Altea Klimatronic Probleme

      Seat Altea Klimatronic Probleme: Hallo zusammen, die Klima bei meinem Altea 06/2014 fängt bei eingestellten 22 Grad nach ca. 20 Minuten Fahrzeit für ca. 3 Minuten an zu heizen und...
    • Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL

      Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL: Hallo! kann mir mal jemand sagen, wie ich an meinem Funkschlüssel von meinem Seat AlteaXL (Bj.2007 EZ.02.2008) die Batterie wechseln kann, bzw...
    • seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach

      seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach: hallo wurde gerne wissen ob mir jemand witerhelfen kann hab wasser hinten neben den sitzen ablegefach
    • Seat Altea

      Seat Altea: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Altea 2liter Diesel Automatik. Ich habe den 5jahre alten Wagen vor etwa 2 Monaten gekauft. Seit vorgestern ist...
    Tipps & Tricks für Seat Altea FR, Seat Altea XL, Seat Altea Freetrack
    Oben