seat altea limited edition: luxus-ausstattung zum sparpreis

Diskutiere seat altea limited edition: luxus-ausstattung zum sparpreis im Seat Altea Forum Forum im Bereich Seat Forum; seat altea limited edition: luxus-ausstattung zum sparpreis 500 Altea mit 2.0 TDI, Leder und vielen schicken Extras Mörfelden-Walldorf, 21...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
seat altea limited edition: luxus-ausstattung zum sparpreis
500 Altea mit 2.0 TDI, Leder und vielen schicken Extras

Mörfelden-Walldorf, 21. Dezember 2005 – Seat bietet ab sofort vom Altea das auf 500 Exemplare begrenzte Sondermodell Limited Edition an. Die Kleinstauflage gibt es allein in Kombination mit dem 140 PS starken 2.0 TDI und wahlweise in den Außenfarben Rot oder Schwarz.

Leder und vieles mehr
Die limitierte Auflage ist 6.000 Euro teurer als die Basisversion des Altea 2.0 TDI. Dafür bietet das Sondermodell eine besonders üppige Ausstattung: Mit an Bord sind beispielsweise ein Sportfahrwerk, ein verchromtes Auspuff-Doppelendrohr, Bi-Xenon-Licht, ein Regensensor, ein automatisch abblendender Innenspiegel und eine Licht-an-Automatik. Der Innenraum wurde außerdem mit vorne beheizbaren Ledersitzen aufgewertet. Darüber hinaus verfügt der Sonder-Altea über das Audiosystem CD 3 mit Bluetooth-Schnittstelle. Ein Multifunktionslenkrad, die Sport-Pedale und der Schaltknauf aus Aluminium und Karbon sind weitere Ausstattungsdetails. Die hinteren Seitenfenster sowie die Heckscheibe sind zudem grün abgedunkelt. Schließlich steht der Altea Limited Edition auf 18 Zoll großen Leichtmetallrädern mit 225er-Reifen.

Preisvorteil von 1.900 Euro
Seat bietet den Altea Limited Edition in Rot für 26.550 Euro und in Schwarz für 26.790 Euro an. Der Preisvorteil soll nach Angaben des Herstellers bei 1.900 Euro liegen.
(mh)

Quelle: http://www.lycos.de/startseite/auto/news_service/show_news.html,,i_2425/seat-altea-limited-edition-luxus-ausstattung-zum-sparpreis.html
 
Thema:

seat altea limited edition: luxus-ausstattung zum sparpreis

Sucheingaben

seat altea limited edition

,

Seat Altea 2.0 TDI Limited Edition BI-XENON

,

seat abt pedalerie

,
seat altea limited edition fahrwerk
, ausstattung altea fr, ausstattung seat altea 2006, Grundausstattung Seat Altea Bauj. 2006, seat alte bj 2006 serienausstattung, original auspuffblende seat altea bilder, ausstattungsdetails altea fr , altea derienausstattung 2006, bluetooth modul seat altea, Seat Altea Sportfahrwerk 2.0 TDI, seat austattung, seat altea 2.0 limited edition, fahrwerk seat altea limited edition, altea limited edition, cd-3 für seat altea, Seat altea vorne tiefer, ausstattung altea 2.0tdi fr, seat altea Limited Edition daten, auto, altea ausstattung, "龟鹿药业集团有限公司"

seat altea limited edition: luxus-ausstattung zum sparpreis - Ähnliche Themen

  • OBD Seat Altea Bauj 2015

    OBD Seat Altea Bauj 2015: Hallo kann mir einer sagen wo ich die OBD Schnittstelle finde
  • Seat Altea Klimatronic Probleme

    Seat Altea Klimatronic Probleme: Hallo zusammen, die Klima bei meinem Altea 06/2014 fängt bei eingestellten 22 Grad nach ca. 20 Minuten Fahrzeit für ca. 3 Minuten an zu heizen und...
  • Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL

    Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL: Hallo! kann mir mal jemand sagen, wie ich an meinem Funkschlüssel von meinem Seat AlteaXL (Bj.2007 EZ.02.2008) die Batterie wechseln kann, bzw...
  • seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach

    seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach: hallo wurde gerne wissen ob mir jemand witerhelfen kann hab wasser hinten neben den sitzen ablegefach
  • Seat Altea

    Seat Altea: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Altea 2liter Diesel Automatik. Ich habe den 5jahre alten Wagen vor etwa 2 Monaten gekauft. Seit vorgestern ist...
  • Ähnliche Themen

    • OBD Seat Altea Bauj 2015

      OBD Seat Altea Bauj 2015: Hallo kann mir einer sagen wo ich die OBD Schnittstelle finde
    • Seat Altea Klimatronic Probleme

      Seat Altea Klimatronic Probleme: Hallo zusammen, die Klima bei meinem Altea 06/2014 fängt bei eingestellten 22 Grad nach ca. 20 Minuten Fahrzeit für ca. 3 Minuten an zu heizen und...
    • Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL

      Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL: Hallo! kann mir mal jemand sagen, wie ich an meinem Funkschlüssel von meinem Seat AlteaXL (Bj.2007 EZ.02.2008) die Batterie wechseln kann, bzw...
    • seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach

      seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach: hallo wurde gerne wissen ob mir jemand witerhelfen kann hab wasser hinten neben den sitzen ablegefach
    • Seat Altea

      Seat Altea: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Altea 2liter Diesel Automatik. Ich habe den 5jahre alten Wagen vor etwa 2 Monaten gekauft. Seit vorgestern ist...
    Tipps & Tricks für Seat Altea FR, Seat Altea XL, Seat Altea Freetrack
    Oben