Seat Altea fr Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Seat Altea fr Zentralverriegelung spinnt im Seat Altea FR Forum Forum im Bereich Seat Altea Forum; Hi! Wer hat denn eine Ahnung davon, was man machen kann, wenn die Zentralverriegelung nicht mehr richtig funktioniert? Ich kann manchmal nicht...
T

Tekki

Gast
Hi!


Wer hat denn eine Ahnung davon, was man machen kann, wenn die Zentralverriegelung nicht mehr richtig funktioniert?

Ich kann manchmal nicht aufschließen (Fernbedienung), ich muss dann richtig nah rangehen und den "richtigen" Winkel erwischen, bis es dann mal klappt.

Woran kann das liegen, habt ihr ne Idee?
 
Thema:

Seat Altea fr Zentralverriegelung spinnt

Sucheingaben

seat altea zentralverriegelung

,

altea zentralverriegelung

,

seat altea zentralverriegelung defekt

,
seat zentralverriegelung
, fernbedienung seat altea, zentralverriegelung seat altea, seat altea funkfernbedienung, zentralverriegelung altea, seat altea probleme, seat altea zv geht nicht, seat altea zentralverriegelung spinnt, seat altea zv spinnt, seat altea probleme mit zv, seat zentralverriegelung spinnt, seat altea funkfernbedienung funktioniert nicht, funkfernbedienung seat altea, Zentralverriegelung spinnt Seat, f, 0, seat altea fernbedienung, zentralverriegelung seat, seat altea fernbedienung geht nicht, seat altea zv, zentralverriegelung spinnt, seat altea probleme zentralverriegelung

Seat Altea fr Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

  • OBD Seat Altea Bauj 2015

    OBD Seat Altea Bauj 2015: Hallo kann mir einer sagen wo ich die OBD Schnittstelle finde
  • Seat Altea Klimatronic Probleme

    Seat Altea Klimatronic Probleme: Hallo zusammen, die Klima bei meinem Altea 06/2014 fängt bei eingestellten 22 Grad nach ca. 20 Minuten Fahrzeit für ca. 3 Minuten an zu heizen und...
  • Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL

    Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL: Hallo! kann mir mal jemand sagen, wie ich an meinem Funkschlüssel von meinem Seat AlteaXL (Bj.2007 EZ.02.2008) die Batterie wechseln kann, bzw...
  • seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach

    seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach: hallo wurde gerne wissen ob mir jemand witerhelfen kann hab wasser hinten neben den sitzen ablegefach
  • Seat Altea

    Seat Altea: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Altea 2liter Diesel Automatik. Ich habe den 5jahre alten Wagen vor etwa 2 Monaten gekauft. Seit vorgestern ist...
  • Ähnliche Themen

    • OBD Seat Altea Bauj 2015

      OBD Seat Altea Bauj 2015: Hallo kann mir einer sagen wo ich die OBD Schnittstelle finde
    • Seat Altea Klimatronic Probleme

      Seat Altea Klimatronic Probleme: Hallo zusammen, die Klima bei meinem Altea 06/2014 fängt bei eingestellten 22 Grad nach ca. 20 Minuten Fahrzeit für ca. 3 Minuten an zu heizen und...
    • Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL

      Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL: Hallo! kann mir mal jemand sagen, wie ich an meinem Funkschlüssel von meinem Seat AlteaXL (Bj.2007 EZ.02.2008) die Batterie wechseln kann, bzw...
    • seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach

      seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach: hallo wurde gerne wissen ob mir jemand witerhelfen kann hab wasser hinten neben den sitzen ablegefach
    • Seat Altea

      Seat Altea: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Altea 2liter Diesel Automatik. Ich habe den 5jahre alten Wagen vor etwa 2 Monaten gekauft. Seit vorgestern ist...
    Oben