Seat Altea FR: Fenster öffnen sich manchmal eigenmächtig????

Diskutiere Seat Altea FR: Fenster öffnen sich manchmal eigenmächtig???? im Seat Altea FR Forum Forum im Bereich Seat Altea Forum; Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass sich die Fenster anscheinend wie von Geisterhand ein Stück weit öffnen. Nicht, dass das...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,
ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass sich die Fenster anscheinend wie von Geisterhand ein Stück weit öffnen. Nicht, dass das ständig passiert, aber es ist schon komisch. Alle paar Monate ist es mal wieder so. Anfangs dachte ich, dass ich immer an die Schalter stoße beim Aussteigen. Aber seit ich mal die Sitze sogar nass hatte, weil es begann zu regnen, sehe ich nach, ob die Fenster zu sind. Und gestern erzählte mir meine Freundin, die einen Golf fährt, quasi die gleiche Story!!!!
Weiß jemand, woran das liegen könnte? In der Werkstatt wird man ja für bekloppt erklärt, wenn man das erzählt.
 
Thema:

Seat Altea FR: Fenster öffnen sich manchmal eigenmächtig????

Sucheingaben

seat altea forum

,

seat altea probleme

,

seat altea forum probleme

,
seat altea seitenscheibe
, seat altea fenster öffnen selbständig, seat altea fensterheber einstellen, scheibenwischer seat altea 2005 günstig, seat altea Scheibenwischer, forum seat, seat altea fensterheber programmieren, seat altea scheibenwischermotor anlernen, altea heckscheibenwischer, seitenfenster seat altea öffnet, seat fensterheber programmieren, scheibenwischer für seat altea, wie wischerblätter seat altea, erfahrungen mit seat altea, gebrauchtteile seat altea hauptlichtschalter ausbauen, schnee altea wischer, seat altea scheibenwischer probleme, seat altea fr ausstattungen, seat altea fensterheber codieren, fensterheber geht manchmal nicht seat altea, kann man beim seat altea mit zyndschlüssel fenster öffnen, seat alteca fr fenster öffnen sich

Seat Altea FR: Fenster öffnen sich manchmal eigenmächtig???? - Ähnliche Themen

  • OBD Seat Altea Bauj 2015

    OBD Seat Altea Bauj 2015: Hallo kann mir einer sagen wo ich die OBD Schnittstelle finde
  • Seat Altea Klimatronic Probleme

    Seat Altea Klimatronic Probleme: Hallo zusammen, die Klima bei meinem Altea 06/2014 fängt bei eingestellten 22 Grad nach ca. 20 Minuten Fahrzeit für ca. 3 Minuten an zu heizen und...
  • Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL

    Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL: Hallo! kann mir mal jemand sagen, wie ich an meinem Funkschlüssel von meinem Seat AlteaXL (Bj.2007 EZ.02.2008) die Batterie wechseln kann, bzw...
  • seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach

    seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach: hallo wurde gerne wissen ob mir jemand witerhelfen kann hab wasser hinten neben den sitzen ablegefach
  • Seat Altea

    Seat Altea: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Altea 2liter Diesel Automatik. Ich habe den 5jahre alten Wagen vor etwa 2 Monaten gekauft. Seit vorgestern ist...
  • Ähnliche Themen

    • OBD Seat Altea Bauj 2015

      OBD Seat Altea Bauj 2015: Hallo kann mir einer sagen wo ich die OBD Schnittstelle finde
    • Seat Altea Klimatronic Probleme

      Seat Altea Klimatronic Probleme: Hallo zusammen, die Klima bei meinem Altea 06/2014 fängt bei eingestellten 22 Grad nach ca. 20 Minuten Fahrzeit für ca. 3 Minuten an zu heizen und...
    • Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL

      Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL: Hallo! kann mir mal jemand sagen, wie ich an meinem Funkschlüssel von meinem Seat AlteaXL (Bj.2007 EZ.02.2008) die Batterie wechseln kann, bzw...
    • seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach

      seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach: hallo wurde gerne wissen ob mir jemand witerhelfen kann hab wasser hinten neben den sitzen ablegefach
    • Seat Altea

      Seat Altea: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Altea 2liter Diesel Automatik. Ich habe den 5jahre alten Wagen vor etwa 2 Monaten gekauft. Seit vorgestern ist...
    Oben