Scorpio 2.3 16V bj 97 zuviel Sprit

Diskutiere Scorpio 2.3 16V bj 97 zuviel Sprit im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin neu hier und wollte mal was wissen. Habe einen Ford Scorpio bj 97 mit 2.3 l 16V Motor drinn und er verbraucht ca 14 Liter auf 100...
B

Benni

Gast
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal was wissen.
Habe einen Ford Scorpio bj 97 mit 2.3 l 16V Motor drinn und er verbraucht ca 14 Liter auf 100 . ich finde es nicht wenig und auch nicht normal, kann mir einer sagen woran das liegen könnte? Spritfilter , Zündkerzen und Luftfilter ist neu. ich war bei Ford und die Wollten doch 70 euro von mir haben wenn sie den Auslesen, das fand ich nicht so lustig und habe es auch nicht gemacht. aber woran kann es liegen? LMM und Zündspulen habe ich auch gegen anderen gebrauchten getauscht. Ich weiß echt nicht mehr weiter :-(
 
2

2.3Chiha

Gast
probiers mal mit dem motortemperatur fühler könnt sein das er bei dir einfach die ganze zeit in der warmlauffase da das steuergerät die temperatur nicht erkennt, desweiteren kannst dus mit dem luftmassenmesser und der lambdasonde probieren am besten multimeter packen und auslesen und beim temperaturfühler einfach mal schauen wenn der motor warm ist ( ca.90grad) obs auch die temperaturanzeige zeigt
 
Thema:

Scorpio 2.3 16V bj 97 zuviel Sprit

Sucheingaben

ford scorpio 2.3 16v

,

scorpio 2.3

,

Temperaturfühler Ford Scorpio 2 3

,
scorpio 2 3
, SCORPIO 2.3 16V, scorpio 2 3 motortemperaturfühler, ford scorpio 2.3 16 v, ford scorpio wärmefühler, ford scorpio 2 temperaturfühler, welche funktion hat eine lambadersonde im audi a4 bj 03 benzin, scorpio 2 3 16v, motortemperaturfühler scorpio , ford scorpio bj 97, Ford 2.3 16V Automatik Temperaturgeber, scorpio 2.3 forum, scorpio 2 3l thermostatfühler , ford scorpio 2 3 16v bj.1997, wo finde ich den luftmassenmesser beim ford scorpio 2 3?, wo sitzt der temperaturfühler ford scorpio II, ford scorpio zuviel benzin im kalten zustand, wo befindet sich die lambdasonde bei ford scorpio?, ford scorpio verbrauch ansauggeräuschdämpfer, ford scorpio 97 2 3 verbrauch zu hoch , ford scorpio 2 3 temperatursensor wo liegt, temperaturanzeige ford scorpio fotos

Scorpio 2.3 16V bj 97 zuviel Sprit - Ähnliche Themen

  • Scorpio: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Scorpio: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Scorpio: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Scorpio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Scorpio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Scorpio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Scorpio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Scorpio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Scorpio: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Scorpio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Scorpio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Scorpio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • scorpio 2l tunier 16v 136 ps

    scorpio 2l tunier 16v 136 ps: hallo wer kann mir sagen wo der drehzahlsensor liegt und wie man ihn ausbaut. danke und gruss hans.o
  • Ähnliche Themen

    Oben