scirocco-liebhaber gesucht!

Diskutiere scirocco-liebhaber gesucht! im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo! Schweren Herzens gebe ich meinen Scirocco ab, da ich mir aus beruflichen Gründen einen Diesel zulegen muss ... Ich hoffe, dass sich...
S

scirocco-fannn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1
Hallo!

Schweren Herzens gebe ich meinen Scirocco ab, da ich mir aus beruflichen Gründen einen Diesel zulegen muss ...

Ich hoffe, dass sich jemand findet, der diesem wunderschönen Auto ein neues zu Hause bieten kann und noch Spaß an einem solchen Original hat...

Viele Grüße

--------wrase-is----------

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4653759545
 
Thema:

scirocco-liebhaber gesucht!

Sucheingaben

scirocco liebhaber

,

auto

,

scirocco gesucht

scirocco-liebhaber gesucht! - Ähnliche Themen

  • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

    Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
  • Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben