Scirocco II Cabrio/Baustelle zu verkaufen

Diskutiere Scirocco II Cabrio/Baustelle zu verkaufen im VW Corrado, Scirocco Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo Leute, ich verkaufe eine Cabrio Baustelle, das heißt der steht im Rohzustand schon seit ewigen Zeiten bei mir rum und weil ich einfach nicht...
S

styling

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich verkaufe eine Cabrio Baustelle, das heißt der steht im Rohzustand schon seit ewigen Zeiten bei mir rum und weil ich einfach nicht die Zeit finde das Schmuckstück fertig zu machen möchte ich mich nun doch schweren Herzens von ihm trennen.
Der Cabrioumbau wurde noch von Hornstein durchgeführt, die Optik kompletter Breitbau von WS-styling vormontiert aber noch nicht verklebt.
Räder 9x15 vorne mit 225er hinten 11x15 mit 285er Bereifung alles neu 0km gefahren(wie auch..) Bereifung ist aber futsch steht zu lange!!
Wer Bilder haben will und mehr wissen möchte bitte direkt mailen.

viele Grüße Styling
 
I

icke

Gast
Scirocco II white cat zu verkaufen

Hey Leute, muss mich leider von meinem Rocco trennen....
Bastlerarbeit is wohl muss sonst eigentlich top und orginal...
bissl über 70000 km..... wer interesse hat ich guck mal ab und zu rein und dann mal sehn.... trenne mich echt schweren herzens weil isn baby zwar mit fehlern aber naja.......
 
Thema:

Scirocco II Cabrio/Baustelle zu verkaufen

Sucheingaben

scirocco cabrio

,

vw scirocco 2 cabrio

,

scirocco cabrio zu verkaufen

,
scirocco 2 cabrio kaufen
, scirocco2 cabrio, scirocco cabrio kaufen, HornsteinScirocco, scirocco GT2 bj1992 98PS, vw scirocco white cat zu vercaufen, scirocco 2 cabrio umbau hornstein, scirocco 2 cabrio umbau, VW Scirocco II Hornstein Cabrio kaufen, scirocco hornstein cabrio verkaufen, scherentüren scirocco 2, scirocco ws cabrio bilder, scirocco 2 cabrio bausatz, golf 1 cabrio 9x15 vorne, scirocco hornstein, scirocco cabrio verkauf, verkaufe scirocco cabrio, vw scirocco 2 hornstein cabrio, hornstein scirocco, scirocco 2 cabrio, white cat scirocco, scirocco breitbau cabrio

Scirocco II Cabrio/Baustelle zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

    Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
  • Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Scirocco 1, 2, VW Scirocco 3
    Oben