scirocco breitbau

Diskutiere scirocco breitbau im VW Corrado, Scirocco Forum Forum im Bereich VW Forum; huhu leute, ich hab mal ne frage, ich hab die möglichkeit für meinen 2er scirocco nen breitbausatz von wochner zu bekommen, nun hab ich aber...
K

kiviz

Gast
huhu leute, ich hab mal ne frage, ich hab die möglichkeit für meinen 2er scirocco nen breitbausatz von wochner zu bekommen, nun hab ich aber gesagt bekommen das ich das nur in bayern von einer firma namens sat-tuning abgenommen bekäme, und nur die das eintragen können... iss da was dran? oder wie läuft das da mit dem eintragen???? thx
 
S

svensven

Gast
hast du den breitbau satz jetzt gekauft und willst ihn vielleicht wieder verkaufen ????

meld dich mal

s-bluethgen@web.de
 
Thema:

scirocco breitbau

Sucheingaben

scirocco breitbau

,

scirocco 3 breitbau

,

breitbau scirocco

,
vw scirocco 3 breitbau
, wochner scirocco, scirocco 2 breitbau, scirocco 1 breitbau, vw scirocco breitbau, wochner breitbau, breitbau anleitung, vw scirocco 2 gt bodykit, Scirocco Wochner, Scirocco Wagner Breitbau, scirocco 2 wochner breitbau, breitbau scirocco 2, scirocco gt2 bodykit, sirocco breitbau, wochnerscirocco, scirocco 2 wagner breitbau, vw breitbau, bodykit scirocco 2, dekra gutachten wochner, scirocco gt2 breitbau felgen, skoda 6y breitbau, wochner breitbau abe

scirocco breitbau - Ähnliche Themen

  • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

    Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
  • Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Scirocco 1, 2, VW Scirocco 3
    Oben