Scirocco 25 Jahre alt, Lichtmaschine kaputt

Diskutiere Scirocco 25 Jahre alt, Lichtmaschine kaputt im VW Corrado, Scirocco Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo Mein Scirocco der jetzt schon 25 Jahre alt ist hat nun eine kaputte Lichtmaschine. Gibt es denn für so ein altes Auto überhaupt noch eine...
U

Unregistriert

Gast
Hallo

Mein Scirocco der jetzt schon 25 Jahre alt ist hat nun eine kaputte Lichtmaschine. Gibt es denn für so ein altes Auto überhaupt noch eine Lichtmaschine?

Danke für eure Hilfe

der Jürgen.
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Geh zum Schrotti und zeig dem Deine alte Lima.Bei VW passt fast alles oder brauch nur die Scheibe gewechselt werden
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
ja bekommst auch im austausch, oder schau mal bei ebay
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Ja stehen drauf,meistens 70 Ampere kannst aber auch größere nehmen.Musst nur schauen,ob die Riemenscheibe den selben Abstand und Durchmesser hat,damit der Keilriemen auch passt.
 
Sairenecons

Sairenecons

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
9
Ich würde Dir empfehlen, auf Schrottplätzen vorbeizuschauen. Die haben so allerhand an Schätze für alte Karren
 
Thema:

Scirocco 25 Jahre alt, Lichtmaschine kaputt

Sucheingaben

lichtmaschine scirocco

,

scirocco lichtmaschine defekt

,

scirocco altes modell

,
auto
, scirocco 25 jahre alt, scirocco 2 lichtmaschine kaputt, corrado lichtmaschine forum

Scirocco 25 Jahre alt, Lichtmaschine kaputt - Ähnliche Themen

  • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

    Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
  • Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Corrado, Scirocco: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Corrado, Scirocco: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Corrado, Scirocco: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Corrado, Scirocco: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Scirocco 1, 2, VW Scirocco 3
    Oben