Schwellern

Diskutiere Schwellern im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo!Sicher kennt jeder das problem, spätenstens wenn das auto durch Tüv muss!Die schwellern links und rechts sind durchgerostet bis nicht mehr...
P

Piccobello

Gast
Hallo!Sicher kennt jeder das problem, spätenstens wenn das auto durch Tüv muss!Die schwellern links und rechts sind durchgerostet bis nicht mehr geht!!!
Blechersatzt muss her!!! Aber wo finden und was machen?Warum rosten die schwellern vom Renault !9 so schnell?Das ist sehr Ärgerlich!Wer Kann mir guten Tipps Geben????Ich habe Zwei R 19 phase II und immer das gleiche probem!
Ich hoffe auf eures mithilfe!!!Vielen Dank!
 
Thema:

Schwellern

Sucheingaben

schweller renault 19

,

Schweller R19

Schwellern - Ähnliche Themen

  • Warum komm ich mit rostigen Seitenschwellern nicht durch den Tüv?

    Warum komm ich mit rostigen Seitenschwellern nicht durch den Tüv?: Hallo, bitte mal um Aufklärung. An meinem Auto sind die Seitenschweller tlw. rostig. Tüvplakette wurde mir nun verwehrt. Warum ist denn ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben