Schweller

Diskutiere Schweller im Mazda 323 IV C, F BG Forum Forum im Bereich Mazda 323 Forum; Hallo, musste heute leider akuten Rostbefall an den Schwellern bei meinem 323 F BG IV Bj.93 feststellen. Ich bin bekennender 323 F BG IV Fan, da...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
musste heute leider akuten Rostbefall an den Schwellern bei meinem 323 F BG IV Bj.93 feststellen.
Ich bin bekennender 323 F BG IV Fan, da er mich seit 1993 und über 249000 km nie im Stich gelassen hat! Deshalb werde auch ich Ihn nicht im Stich lassen und Ihm neue Schweller Reparaturbleche gönnen.
Wer kann mir sagen wo ich die Schweller bekomme und was bei der Reparatur zu beachten ist.
Gruss Karsten
 
Thema:

Schweller

Sucheingaben

schweller mazda 323 f bg

,

mazda 323f bg seitenschweller

,

mazda323F wie kommt das wasser im schweller

,
mazda 323 c schweller
, Schweller f, schweller erneuern mazda 323, mazda 323 ba rost schweller, mazda 323 f bj schwellerblech, mazda 323 forum, mazda 323 rost schweller, schweller mazda 323 bg

Schweller - Ähnliche Themen

  • Türschweller

    Türschweller: Suche für Toyota Starlet P8 Türschweller. Passen auch die vom P9?
  • Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168

    Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168: Hallo, Ich hatte das alt bekannte Problem von einem durchgerostetem Schweller. Nach langer Suche habe ich im Internet ein Blech gefunden mit dem...
  • Verkaufe orig. Cobra Schwellerrohre für XC 90, neu & günstig

    Verkaufe orig. Cobra Schwellerrohre für XC 90, neu & günstig: Hallo, verkaufe Cobra Schwellerrohre in Edelstahl mit Trittflächen für den XC-90 ab 2003 bis aktuelles Modell. Cobra Artikelnummer VOL1007. Sind...
  • Schweller schweissen

    Schweller schweissen: Hi, der TÜV meinte ich komme nicht durch da die Schweller rostig sind (K11 BJ 98). Warum sind Schweller denn so wichtig? Ist auch nicht viel...
  • Warum komm ich mit rostigen Seitenschwellern nicht durch den Tüv?

    Warum komm ich mit rostigen Seitenschwellern nicht durch den Tüv?: Hallo, bitte mal um Aufklärung. An meinem Auto sind die Seitenschweller tlw. rostig. Tüvplakette wurde mir nun verwehrt. Warum ist denn ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben