Schweller schweissen

Diskutiere Schweller schweissen im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hi, der TÜV meinte ich komme nicht durch da die Schweller rostig sind (K11 BJ 98). Warum sind Schweller denn so wichtig? Ist auch nicht viel...
G

Gurrgel

Gast
Hi,

der TÜV meinte ich komme nicht durch da die Schweller rostig sind (K11 BJ 98). Warum sind Schweller denn so wichtig? Ist auch nicht viel Rost, nur ein wenig. Jetzt sollen neue Bleche eingeschweisst werden. Versteh den Sinn aber net so ganz.
 
Thema:

Schweller schweissen

Sucheingaben

nissan micra k11 schweller durchgerostet

,

schweller k11

,

nissan micra schweller durchgerostet

,
micra k11 schweller durchgerostet
, ford focus schweller schweissen, nissan micra k11 schweller selbst einschweißen, micra k11 schweller, seitenschweller nissan micra k11, schweller nissan micra k11, micra k11 rost, nissan micra k11 seitenschweller, micra k 11 schweißen, kosten für Schwellerreparatur Nissan micra k11, nissan micra schweller, nissan micra schweller schweißen kosten, nissan micra k11 schwellerreparatur, nissan micra k11 schweller schweissen kosten, seitenschweller micra k11, schweller reparieren nissan micra k11, micra k11 innenschweller, ford focus 2003 einstieg schweißen, schweller schweissarbeiten kosten Micra K11, schweller micra k11, schweller rost nicht über Tüv k11, Schweller Nissan micra

Schweller schweissen - Ähnliche Themen

  • Türschweller

    Türschweller: Suche für Toyota Starlet P8 Türschweller. Passen auch die vom P9?
  • Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168

    Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168: Hallo, Ich hatte das alt bekannte Problem von einem durchgerostetem Schweller. Nach langer Suche habe ich im Internet ein Blech gefunden mit dem...
  • Verkaufe orig. Cobra Schwellerrohre für XC 90, neu & günstig

    Verkaufe orig. Cobra Schwellerrohre für XC 90, neu & günstig: Hallo, verkaufe Cobra Schwellerrohre in Edelstahl mit Trittflächen für den XC-90 ab 2003 bis aktuelles Modell. Cobra Artikelnummer VOL1007. Sind...
  • Schweller

    Schweller: Hallo, musste heute leider akuten Rostbefall an den Schwellern bei meinem 323 F BG IV Bj.93 feststellen. Ich bin bekennender 323 F BG IV Fan, da...
  • Warum komm ich mit rostigen Seitenschwellern nicht durch den Tüv?

    Warum komm ich mit rostigen Seitenschwellern nicht durch den Tüv?: Hallo, bitte mal um Aufklärung. An meinem Auto sind die Seitenschweller tlw. rostig. Tüvplakette wurde mir nun verwehrt. Warum ist denn ein...
  • Ähnliche Themen

    • Türschweller

      Türschweller: Suche für Toyota Starlet P8 Türschweller. Passen auch die vom P9?
    • Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168

      Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168: Hallo, Ich hatte das alt bekannte Problem von einem durchgerostetem Schweller. Nach langer Suche habe ich im Internet ein Blech gefunden mit dem...
    • Verkaufe orig. Cobra Schwellerrohre für XC 90, neu & günstig

      Verkaufe orig. Cobra Schwellerrohre für XC 90, neu & günstig: Hallo, verkaufe Cobra Schwellerrohre in Edelstahl mit Trittflächen für den XC-90 ab 2003 bis aktuelles Modell. Cobra Artikelnummer VOL1007. Sind...
    • Schweller

      Schweller: Hallo, musste heute leider akuten Rostbefall an den Schwellern bei meinem 323 F BG IV Bj.93 feststellen. Ich bin bekennender 323 F BG IV Fan, da...
    • Warum komm ich mit rostigen Seitenschwellern nicht durch den Tüv?

      Warum komm ich mit rostigen Seitenschwellern nicht durch den Tüv?: Hallo, bitte mal um Aufklärung. An meinem Auto sind die Seitenschweller tlw. rostig. Tüvplakette wurde mir nun verwehrt. Warum ist denn ein...
    Oben