Schweller für den E36

Diskutiere Schweller für den E36 im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo TT100 Gemeinde, suche Schweller für meinen e36, die originalen M3 Schweller sind super aber kosten auch einen Haufen Geld :( Suche was...
D

Denni_Lo

Gast
Hallo TT100 Gemeinde,

suche Schweller für meinen e36, die originalen M3 Schweller sind super aber kosten auch einen Haufen Geld :(

Suche was vergleichbares, einzige Einschränkung: man sollte den original Wagenheber immer noch benutzen können.

Hat wer Erfahrungen in der Hinsicht und kann evtl paar Bilder und Empfehlungen posten.

Wäre für Eure Antworten sehr dankbar.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
Hallo TT100 Gemeinde,

suche Schweller für meinen e36, die originalen M3 Schweller sind super aber kosten auch einen Haufen Geld :(

Suche was vergleichbares, einzige Einschränkung: man sollte den original Wagenheber immer noch benutzen können.

Hat wer Erfahrungen in der Hinsicht und kann evtl paar Bilder und Empfehlungen posten.

Wäre für Eure Antworten sehr dankbar.
soweit ich weiß, gib es keinen hersteller, bei den man die original wagenheber aufnahmen noch weiter verwenden kann. rieger usw, bieten zwar schöne nachbauten an, aber alle geschlossen. entweder du hoffst auf nen satz m schweller bei egay, oder aber du machst dir die öffnung dann selbst. kannst ja theoretisch die klappen von serienstange anpassen und in die neuen schweller mit einfügen.

edit: meinste sowas? :D
 
D

Denni_Lo

Gast
Hat mal einer nen Bild von der Rückseite von den originalen?
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
Hat mal einer nen Bild von der Rückseite von den originalen?
muss ich passen, aber frage mal enzo, der hat die ja auch glaube ich nachgerüstet.
 
3

323tirot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
6
Die Rieger haben auf der Rückseite extra vorgezeichnete Ringer die man ausschneiden kann damit die wangenheberaufnahmen frei bleiben, die abdeckungen gibts beim freundlichen zu kaufen!
Mal davon abgesehn das der Originalwagenheben eh der volle müll ist!
 
Thema:

Schweller für den E36

Sucheingaben

auto

,

e36 rieger schweller wagenheber aufnahmen

,

e36 m3 original seitenschweller

,
Schweller e36 original kaufen
, schweller e36 folie

Schweller für den E36 - Ähnliche Themen

  • Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168

    Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168: Hallo, Ich hatte das alt bekannte Problem von einem durchgerostetem Schweller. Nach langer Suche habe ich im Internet ein Blech gefunden mit dem...
  • Verkaufe orig. Cobra Schwellerrohre für XC 90, neu & günstig

    Verkaufe orig. Cobra Schwellerrohre für XC 90, neu & günstig: Hallo, verkaufe Cobra Schwellerrohre in Edelstahl mit Trittflächen für den XC-90 ab 2003 bis aktuelles Modell. Cobra Artikelnummer VOL1007. Sind...
  • suche abe für vornt heck schürtze sowie türschweller

    suche abe für vornt heck schürtze sowie türschweller: suche eine abe für meine heck front schürtze so wie tür schweller wer kann mir helfen heck schürtze 15twhsto1 vront schürtze 15twifsto bitte gibt...
  • Suche dringen org. Seitenschweller für Citroen Xantia

    Suche dringen org. Seitenschweller für Citroen Xantia: Hab mir letztens meinen linken Seitenschweller kaputt gefahren und brauche jetz einen neuen! Am besten für wenig geld und in rot! ich wäre euch...
  • GT-6 Seitenschweller für Golf 2 mit ABE

    GT-6 Seitenschweller für Golf 2 mit ABE: Habe nen Satz nagelneuer GT-6 Seitenschweller der Firma CSR zu verkaufen, ich wollte sie eigentlich unter meinen Golf bauen, doch dafür sind sie...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben