Schwarze Scheinwerfer

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; ....bei Ebay hat bestimmt jeder schonmal die schwarzen Scheinwerfer gesehen.Tja der ST hat sie Serienmässig.... :( Ich jetzt auch :] Kurze...
E

EnnGii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge
17
....bei Ebay hat bestimmt jeder schonmal die schwarzen Scheinwerfer gesehen.Tja der ST hat sie Serienmässig.... :(

Ich jetzt auch :]

Kurze Anleitung...

Als erstes Scheinwerfer ausbauen.
2x10 Schraube oben und 1x 10Schraube leicht versteckt im Kotflügel.

Dafür den Grill unbedingt rausnehmen.

Stecker ab und der Focus sieht so aus


Jetzt die Scheinis


vom Silikon zwischen Plastik und Scheibe befreien.
Am besten mit nem Spachtel oder kleinem Schraubenzieher.
Dann unten die Metallklammer ab und auseinander ziehen.Die Spiegel sind mit 2 Torxschrauben fest.

Jetzt sehen sie so aus


Jetzt die Chromspiegel lackieren

Endprodukt


Dann alles wieder zusammensetzen und vorher die Ränder schön dick mit schwarzem silikon einmatschen.
Jetzt Klebeband rum und trocknen lassen



Tja dann wieder einbauen und

Voila
 
Thema:

Schwarze Scheinwerfer

Sucheingaben

Ford Focus scheinwerfer ausbauen

,

ford focus scheinwerfer ausbauen anleitung

,

focus scheinwerfer ausbauen

,
ford focus 2 scheinwerfer ausbauen
, schwarze scheinwerfer ford focus, focus mk2 scheinwerfer ausbauen, focus kühlergrill ausbauen, focus scheinwerfer lackieren, focus st schwarze scheinwerfer, ausbau scheinwerfer ford focus, scheinwerfer ausbauen ford focus 2, ford focus mk2 scheinwerfer ausbauen, ford focus 2 schwarze scheinwerfer, ford focus scheinwerferglas milchig, scheinwerferbirne austauschen ford focus mk 2, schwarze scheinwerfer focus st, ford focus 1 scheinwerfer ausbauen, ford focus scheinwerfer ausbau pdf, ford focus mk2 kühlergrill ausbauen, ford focus st scheinwerfer zerlegen, ford focus st scheinwerfer tauschen, scheinwerfer wechseln ford focus, focus mk2 scheinwerfer tauschen, scheinwerfer austauschen Focus 2, focus 1 scheinwerfer wechsel anleitung

Schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche schwarze Alu Haustür

    Suche schwarze Alu Haustür: Hi Leute, wir bauen gerade unser Eigenheim :) Momentan suchen wir schöne schwarze Fenster und eine noch schöneren und vor allem einbruchsichere...
  • Hallo aus dem schönen Schwarzen Walde

    Hallo aus dem schönen Schwarzen Walde: Hallo Gemeinde, bin neu hier im Forum. Ich möchte mich kurz Vorstellen. Nistrail habe ich gewählt, da ich mich sehr für den Nissan X-Trail...
  • Golf 1 98 PS schwarzer Qualm und keine Leistung!!

    Golf 1 98 PS schwarzer Qualm und keine Leistung!!: Hallo VW Freunde, mitten auf der Autobahn verlor unser Golf 1 plötzlich seine Leistung, max 100 km/h und verursachte schwarze Wolken auf dem...
  • Schwarze Klarglasscheinwerfer beim Corsa B

    Schwarze Klarglasscheinwerfer beim Corsa B: Moin! Und zwar möchte ich die schwarzen Klarglasscheinwerfer von meinem Corsa B noch dunkler machen, indem ich die untere, geriffelte Fläche...
  • Schwarze Scheinwerfer

    Schwarze Scheinwerfer: hi hat vielleicht jemand eine anleitung zum tönen der vorderen scheinwerfer in schwarz ich habs jetzt schon bei mehreren gesehen aber find keine...
  • Ähnliche Themen

    • Suche schwarze Alu Haustür

      Suche schwarze Alu Haustür: Hi Leute, wir bauen gerade unser Eigenheim :) Momentan suchen wir schöne schwarze Fenster und eine noch schöneren und vor allem einbruchsichere...
    • Hallo aus dem schönen Schwarzen Walde

      Hallo aus dem schönen Schwarzen Walde: Hallo Gemeinde, bin neu hier im Forum. Ich möchte mich kurz Vorstellen. Nistrail habe ich gewählt, da ich mich sehr für den Nissan X-Trail...
    • Golf 1 98 PS schwarzer Qualm und keine Leistung!!

      Golf 1 98 PS schwarzer Qualm und keine Leistung!!: Hallo VW Freunde, mitten auf der Autobahn verlor unser Golf 1 plötzlich seine Leistung, max 100 km/h und verursachte schwarze Wolken auf dem...
    • Schwarze Klarglasscheinwerfer beim Corsa B

      Schwarze Klarglasscheinwerfer beim Corsa B: Moin! Und zwar möchte ich die schwarzen Klarglasscheinwerfer von meinem Corsa B noch dunkler machen, indem ich die untere, geriffelte Fläche...
    • Schwarze Scheinwerfer

      Schwarze Scheinwerfer: hi hat vielleicht jemand eine anleitung zum tönen der vorderen scheinwerfer in schwarz ich habs jetzt schon bei mehreren gesehen aber find keine...
    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben