Schwachstellen beim 5er E60

Diskutiere Schwachstellen beim 5er E60 im BMW 5er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hey, ich interessier mich für einen gebrauchten 5er E60. Hat er denn (bei dem Alter) irgendwelche Schwachstellen auf die man achten muss wenn man...
P

PoXx

Gast
Hey, ich interessier mich für einen gebrauchten 5er E60.

Hat er denn (bei dem Alter) irgendwelche Schwachstellen auf die man achten muss wenn man eine Probefahrt macht?

Querlenker, Stoßdämpfer, Auspuff, Rost?

Bin über jeden Hinweis dankbar.


Grüsse
 
Thema:

Schwachstellen beim 5er E60

Sucheingaben

e60 schwachstellen

,

schwachstellen e60

,

bmw e60 schwachstellen

,
E60 rost
, bmw e60 rost, schwachpunkte e60, bmw e60 tankentlüftung, rost bmw e60, bmw e60 tankdeckel öffnen, bmw e60 tankentlüftungsventil, rost e60, bmw e60 kaufen worauf achten, rost am e60, bmw e60 worauf achten, e61 schwachstellen, tankentlüftung e60, 5er forum e60, bmw 5er e60 schwachstellen, e60 schwachpunkte, bmw 5er forum e60 schwachstellen, BMW E60 gebraucht worauf achten, schwachstellen bmw e60, bmw e60 stoßdämpfer, bmw 520 e60 schwachstellen, bmw e60 rost türe

Schwachstellen beim 5er E60 - Ähnliche Themen

  • Sind Getriebe und Differential beim T 27 Schwachstellen?

    Sind Getriebe und Differential beim T 27 Schwachstellen?: Habe einen Avensis 3, Baujahr 2009, 132 PS, bei 150000 km musste das Getriebe erneuert werden, ein Schaden am Differential hätte auch das Getriebe...
  • CL: Schwachstellen - bekannte Mängel

    CL: Schwachstellen - bekannte Mängel: Alles zu CL: Schwachstellen - bekannte Mängel - hier rein
  • X4: Schwachstellen - bekannte Mängel

    X4: Schwachstellen - bekannte Mängel: Alles zu X4: Schwachstellen - bekannte Mängel - hier rein
  • i: Schwachstellen - bekannte Mängel

    i: Schwachstellen - bekannte Mängel: Alles zu i: Schwachstellen - bekannte Mängel - hier rein
  • Welche Schwachstellen beim Leon 2? Gebrauchtwagen

    Welche Schwachstellen beim Leon 2? Gebrauchtwagen: Hallöchen, ich möchte mir ab Januar einen Gebrauchtwagen kaufen. Ich hab nun seit Oktober meinen Führerschein und bin bisher immer mit Muttchens...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E34, BMW E39, BMW E60 Forum (Limousine), BMW E61 Forum (Touring), BMW F07, BMW F10, BMW F11, BMW F18, BMW G30 & G31
    Oben