Schutzfolien für Lack und Kunststoff bei Reparaturen
Diskutiere Schutzfolien für Lack und Kunststoff bei Reparaturen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Beim Schrauben oder kleinen Reparaturen passiert es schnell, dass man mit Werkzeug an den Lack oder Kunststoff kommt. Nutzt ihr spezielle...
Merseburgerv
Neuer Benutzer
Beim Schrauben oder kleinen Reparaturen passiert es schnell, dass man mit Werkzeug an den Lack oder Kunststoff kommt. Nutzt ihr spezielle Schutzfolien oder Abdeckbänder, die man danach rückstandsfrei wieder entfernen kann?
Thema:
Schutzfolien für Lack und Kunststoff bei Reparaturen
Kfz-Versicherung für Fahranfänger: Ich habe gerade meinen Führerschein gemacht und stehe jetzt vor meiner ersten Autoversicherung. Worauf sollte man als Fahranfänger wirklich...
Wer hat schon einmal ein elektronisches Rezept für Cannabis ausgestellt?: Ich versuche, mich mit elektronischen Rezepten für Cannabis vertraut zu machen, bin dabei aber etwas verwirrt. Der Arzt sagte, dass jetzt alles...
Wetterbeständige Klebebänder für Außenanbauteile am Auto: Ich will an meinem Auto Teile fixieren oder vor Schmutz/Feuchtigkeit schützen. Welche wetter- und temperaturbeständigen Klebebänder nutzt ihr bei...
Was denkt ihr über Sonnenschutzfolien?: Hallo Leute
Würde gern eure Meinung über Sonnenschutzfolien anhören? Wie gut schützen Sie gegen Sonnenlicht wie auch Sonnenhitze und verringern...
Suche Lackschutzfolien für Autos: Hallo,
ich suche für mein Auto Lackschutzfolie.
Also am besten was für die Motorhaube, Einstiege, Ladekante.
Am besten wenn es geht was...
-
Kfz-Versicherung für Fahranfänger: Ich habe gerade meinen Führerschein gemacht und stehe jetzt vor meiner ersten Autoversicherung. Worauf sollte man als Fahranfänger wirklich...
-
Wer hat schon einmal ein elektronisches Rezept für Cannabis ausgestellt?: Ich versuche, mich mit elektronischen Rezepten für Cannabis vertraut zu machen, bin dabei aber etwas verwirrt. Der Arzt sagte, dass jetzt alles...
-
Wetterbeständige Klebebänder für Außenanbauteile am Auto: Ich will an meinem Auto Teile fixieren oder vor Schmutz/Feuchtigkeit schützen. Welche wetter- und temperaturbeständigen Klebebänder nutzt ihr bei...
-
Was denkt ihr über Sonnenschutzfolien?: Hallo Leute
Würde gern eure Meinung über Sonnenschutzfolien anhören? Wie gut schützen Sie gegen Sonnenlicht wie auch Sonnenhitze und verringern...
-
Suche Lackschutzfolien für Autos: Hallo,
ich suche für mein Auto Lackschutzfolie.
Also am besten was für die Motorhaube, Einstiege, Ladekante.
Am besten wenn es geht was...