schuss benzin zum diesel?

Diskutiere schuss benzin zum diesel? im Volvo V50 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; stimmt es das man im winter bei solchen tiefen graden etwas benzin in den diesel geben sollte damit der nicht versulzen kann? weil momentan steht...
U

Unregistriert

Gast
stimmt es das man im winter bei solchen tiefen graden etwas benzin in den diesel geben sollte damit der nicht versulzen kann? weil momentan steht mein auto in der werkstatt da er versulzt ist. stimmt das denn?
 
mazdachris

mazdachris

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
46
Nein bloß keinen Benzin bei neueren Dieselfahrzeugen dass kann den Motor beschädigen.
Leider kann man momentan durch die kalten Temperaturen nicht viel mehr machen als das Fahrzeug ins warme zustellen.
Auch heute hatte ich wieder mehrere Fahrzeuge mit Startproblemen oder Diesel die liegen geblieben sind...
 
S

Santiago

Gast
Man kann bei neuen Diesel gar nichts mehr machen? Ja wunderbar... Und ich überleg mir zur Zeit ob es ein Diesel werden soll.
 
U

Unregistriert

Gast
winterdiesel sollte eigentlich bis -30 grad frostsicher sein. allerdings bringt das ja alles nix, wenn sich noch reste vom normalen diesel im tank und in den leitungen befindet, ja sogar im filter.
 
S

Santiago

Gast
So wie ich bisher gelesen habe müsste man wirklich ab November oder so, wenn es eben kalt wird, anfangen den Winterdiesel zu tanken. Und das wäre dann auch schon wieder teurer. Nach langer überlegung wird es bei mir nun kein Diesel.
 
B

BiBob

Gast
Bei den neueren Diesel auf keinen Fall Benzin dazugeben. Das könnte, wie schon geschrieben, den Motor beschädigen. Das hat glaub ich was mit den Einspritzdüsen zu tun.
 
Thema:

schuss benzin zum diesel?

Sucheingaben

etwas benzin im dieseltank

,

schuss benzin in diesel

,

benzin zum diesel geben

,
etwas benzin im diesel
, schuss benzin in dieselmotor, Schuss Benzin super in Diesel, subaru benzin.oder.diesel, diesel benzin dazugeben, benzin statt diesel volvo v50, bezin oder diesel forum, benzin diesel frostschutz, benzin zum diesel dazugeben, darf man zum diesel etwas benzin geben, schuss benzin im dieseltank für start, wie kann man ein diesel motor beschädigen, kann benzin diesel motor beschadigen, volvo benzin im diesel, diesel motor ein schuss benzin geben , im winter in den diesel ein schuss super, diesel versulzen, benzin oder diesel, frostschutz subaru diesel, winter dieselkraftstoff schuss benzin, etwas benzin in diesel, benzin in diesel im winter

schuss benzin zum diesel? - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo Ich hab agila a bj 2002 1,2 Das Problem ist folgendes : wenn man starten möchte kommt er kurz geht dann aus , klopft einer gegen den Tank...
  • Benzin Pumpe für 1.8 GDI 2002

    Benzin Pumpe für 1.8 GDI 2002: Hallo hat Jemand oder weiß jemand wo ich eine Benzin Pumpe für dieses Fahrzeug bekomme über Mitsubishi gibt es keine Teile mehr
  • War die Abwrackprämie ein Schuss in den Ofen ?

    War die Abwrackprämie ein Schuss in den Ofen ?: Was hat die Abwrackprämie im Endeffekt gebracht ? Viele "Experten" bezweifeln den nachhaltigen Effekt dieses staatlich subventionierten...
  • Ähnliche Themen

    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Benzinpumpe defekt?

      Benzinpumpe defekt?: Hallo Ich hab agila a bj 2002 1,2 Das Problem ist folgendes : wenn man starten möchte kommt er kurz geht dann aus , klopft einer gegen den Tank...
    • Benzin Pumpe für 1.8 GDI 2002

      Benzin Pumpe für 1.8 GDI 2002: Hallo hat Jemand oder weiß jemand wo ich eine Benzin Pumpe für dieses Fahrzeug bekomme über Mitsubishi gibt es keine Teile mehr
    • War die Abwrackprämie ein Schuss in den Ofen ?

      War die Abwrackprämie ein Schuss in den Ofen ?: Was hat die Abwrackprämie im Endeffekt gebracht ? Viele "Experten" bezweifeln den nachhaltigen Effekt dieses staatlich subventionierten...
    Oben