Schulden

Diskutiere Schulden im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Liebe-Community, ich muss gestehen ist mir sichtlich unangenehm aber ich habe mir vor 2 Jahren einen Audi A6 auf pump gekauft und den...
Gorki55

Gorki55

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
28
Hallo Liebe-Community, ich muss gestehen ist mir sichtlich unangenehm aber ich habe mir vor 2 Jahren einen Audi A6 auf pump gekauft und den Finanziert. Durch die ganze Corona Situation musste ich erst Kurzarbeitergeld beziehen und konnte mir meine Wohnung plus Auto etc. nicht mehr leisten, leider! Jetzt bin ich in einer noch schlimmeren Situation. Ich wurde gekündigt und habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll und wuppen soll alleine. Ich habe Panik Attacken und Angstzustände meine Existenz zu verlieren. Ein Kollege hat mir erzählt das man bei Kostenlose Schuldnerberatung - für wen gibt es sie? eine Kostenlose Beratung bekommt, hat da einer Erfahrung mit gemacht? Kann mir einer Tipps geben oder war schon einmal in einer ähnlichen Situation?


Danke vorab schonmal
VG Gorki
 
R

ralflock

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
18
So lange diese Beratung kostenlos angeboten wird, schadet sie doch nicht!
 
Thema:

Schulden

Oben