schufafreier Internetanschluss

Diskutiere schufafreier Internetanschluss im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich überlege schon eine Weile einen Internetanschluss mit der Möglichkeit der Schufafreiheit zu erhalten. Weiß denn jemand, ob ich da besondere...
S

steffenengel

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Ich überlege schon eine Weile einen Internetanschluss mit der Möglichkeit der Schufafreiheit zu erhalten. Weiß denn jemand, ob ich da besondere Punkte beachten muss oder was wichtig ist?
 
S

sveneggers

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2015
Beiträge
10
Ein schufafreier Internetanschluss ist ein Angebot, wie ein Anschluss mit Schufaüberprüfung. Sicher muss man hier genau überlegen, was man für einen Anschluss nimmt, also von den Paketangeboten. Schau am Besten mal unter(entfernt), hier erhältst Du alle Informationen, die Du brauchst.
 
Thema:

schufafreier Internetanschluss

schufafreier Internetanschluss - Ähnliche Themen

  • Günstiger Internetanschluss mit stabiler Leitung?

    Günstiger Internetanschluss mit stabiler Leitung?: Ich möchte gerne Streamen und dazu brauche ich eine stabile Verbindung. Welcher Anbieter kann das für wenig Geld bieten? Über den Preisvergleich...
  • Ähnliche Themen

    • Günstiger Internetanschluss mit stabiler Leitung?

      Günstiger Internetanschluss mit stabiler Leitung?: Ich möchte gerne Streamen und dazu brauche ich eine stabile Verbindung. Welcher Anbieter kann das für wenig Geld bieten? Über den Preisvergleich...
    Oben