Schrauberhilfe an der Kupplung

Diskutiere Schrauberhilfe an der Kupplung im Audi RS4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Servus liebe Audifreunde! Meinereiner hat da ein kleines Problem und hofft, dass jemand von Euch die Erfahrung vielleicht schon mal gemacht hat...
B

bumper

Neuer Benutzer
Servus liebe Audifreunde!

Meinereiner hat da ein kleines Problem und hofft, dass jemand von Euch die Erfahrung vielleicht schon mal gemacht hat und mir ggf. weiterhelfen kann... Also folgendes Problem:
Ich habe die Kupplung an meinem RS4 (Baujahr 2005) getauscht (habe auch den Moterwellenflansch ein bisschen anpassen müssen... :D), und nu fehlt mir zum Wiedereinbau ein bestimmtes Maß... Der Kurbelwellenüberstand...sprich der Abstand zwischen Motorwellenflasch zum Motorgehäuseflansch (wenn der nicht passt, sitzt die Getriebeglocke nicht richtig zur Kupplung.... das Wiederlager vom Ausrücklager hat nicht die richtige Position).
Hat einer von euch eine Idee, wo ich das Maß herbekommen könnte... Ich Hirn habs vorher nämlich nicht ausgemessen :]
Ich würde mich tierisch freuen, wenn mir jemand helfen könnte und schon mal besten Dank

Euer Bumper

Thema:

Schrauberhilfe an der Kupplung

Sucheingaben

renault kangoo kupplung einbau

,

auto

,

audi rs4 kupplung kommt nicht

,
Kurbelwellenüberstand

Schrauberhilfe an der Kupplung - Ähnliche Themen

• Fuhrpark - B2C oder B2B?

Fuhrpark - B2C oder B2B?: Hallo, ich habe einen Fuhrpark eröffnet. Dort können Personen bei mir Autos und kleinere LKW's mieten, z. B. für Umzüge oder sonstige...
  • Pendeln, ja oder nein?

Pendeln, ja oder nein?: Hi, ich will mal in die Runde fragen, wer alles Pendler ist? Es geht für mich eher um eine generelle Frage. Ich habe jetzt zwei Angebote bekommen...
  • Warnweste pflicht oder nicht

Warnweste pflicht oder nicht: Hallo Zusammen, wir hatten gerade eine kleine Diskussion zum Thema Warnweste. Muss ich diese als Privatperson bei Privatfahrten im privaten PKW...
  • ich würde gerne die Federbeine vorne auswechseln

ich würde gerne die Federbeine vorne auswechseln: wer hat da evtl. eine Zeichnung dazu oder sonstige Unterlagen ? Wer weis wo ich das bekomme ? beste Grüße
  • Hotel oder FeWo an der Nordsee

Hotel oder FeWo an der Nordsee: Hi allesamt, meine Freundin und ich werden im Juli an die Nordsee fahren. Wir freuen uns schon total darauf und haben uns auch beide schon Urlaub...