Schraube abgenutzt

Diskutiere Schraube abgenutzt im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Eine kleine Frage: Wie kann ich eine abgenutze Schraube am Motorblock lösen? Ist eine M6 Schraube. Ein Freund meinte, sowas kann man mit einem...
B

Bernhard12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
3
Eine kleine Frage: Wie kann ich eine abgenutze Schraube am Motorblock lösen? Ist eine M6 Schraube. Ein Freund meinte, sowas kann man mit einem Schraubemausdreher lösen. Wie funktioniert das?

Bin für jede Tipp dankbar.
 
B

Bernhard12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
3
Ich habe jetzt eine Anleitung gefunden: Schraube abgerissen oder rundgedreht? – Kein Problem! « « Ist die in Ordnung? Sonst habe ich noch von einer aufgeschweißten Schraube gehört, wie funktioniert das?
Gibt es auch noch weitere Möglichkeiten, die keine teuren Geräte voraussetzen und auch für einen Leihen umzusetzen sind?

Bernhard12
 
Thema:

Schraube abgenutzt

Sucheingaben

schraube abgenutzt

,

abgenutzte schrauben lösen

,

abgenutzte schraube lösen

,
sechskantschraube abgenutzt
, abgenutze, auto - schraube abgenutzt, schrauben motorblock lösen, schlitzschrauben am auto, innensechskantschraube abgenutzt entfernen, abgenutzte schrauben rausdrehen, inbusschrauben rausdrehen auto, abgewetzte kreuzschrauben öffnen, schrauben rausdrehen schraube abgenutzt, abgenützte schrauben entfernen, abgenutzte schlitzschrauben entfernen, abgenutzt Schrauben entfernen, abgenutzte sechskantschraube entfernen, aufgeschweißte schraube, schraube abgenutzt loesen, abgenutzte schraube entfernen, abgenutzte schraube rausdrehen, werkstatt die schrauben lösen kann, abgenutzte schraube lösen auto, kreuzschrauben öffnen

Schraube abgenutzt - Ähnliche Themen

  • Störende Schraube am Kofferraumboden beim Sandero Stepway 3 entfernen?

    Störende Schraube am Kofferraumboden beim Sandero Stepway 3 entfernen?: Hallo erstmal. Seit zwei Tagen haben wir unseren Dacia Sandero Stepway, auch wenn es schon ein bisschen Umstellung bei bestimmten Dingen zu...
  • Getriebeöl Einfüllschraube. Welche ist es?

    Getriebeöl Einfüllschraube. Welche ist es?: Hallo, hat jemand ein Foto welche die Einfüllschraube fürs Getriebeöl beim Pikanto Typ BA 48 KW Bj.10.2008 1,1 l ist. Hab den Luftfilterkasten...
  • Schrauben 66

    Schrauben 66: Muss ich die Stossstange hinten ausbauen um die Birne f.d. Rückfahrlampe zu ersetzen tiguan 5n
  • Nissan Patrol y61 / ZD30 / Stirnrad Schraube

    Nissan Patrol y61 / ZD30 / Stirnrad Schraube: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe einen Nissan Patrol y61. Das Zwischenrad war gebrochen bei mir. Diese besteht aus 3 Teilen. Ich...
  • bekomme die Schraube von der unteren Mitnehmerscheibe runter

    bekomme die Schraube von der unteren Mitnehmerscheibe runter: Servus, ich habe bei den Zahnriehmenwechsel nur ein Problem, ich bekomme die untere Schraube bei der Mitnehmerscheibe von der Kurbelwelle nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben