Schon wieder eine Befragung zu Elektroautos

Diskutiere Schon wieder eine Befragung zu Elektroautos im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, auch ich habe mir das Thema Elektroautos für meine Bachelorarbeit ausgesucht. Es soll nicht nur darum gehen wie die heutigen Elektroautos...
L

lipomone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2015
Beiträge
1
Hallo,

auch ich habe mir das Thema Elektroautos für meine Bachelorarbeit ausgesucht. Es soll nicht nur darum gehen wie die heutigen Elektroautos mehr Akzeptanz erlangen können, sondern ich möchte schlussfolgern wie sich die Autos entwickeln müssten (Preis, Reichweite, etc.) damit sie erfolgreich auf dem deutschen Markt sind.

Die Umfrage dauert ca. 6 Minuten und am Ende gibt es auch die Möglichkeit etwas zu Gewinnen.

Online Umfrage

Vielen Dank,

Paula Nitschke
Hochschule für Wirtschaft und Recht
 
K

Keto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
5
Erledigt, die Reichweite ist ja oft garnicht das Problem, sicherlich kommen je mehr E-Autos Fahren auch mehr Tanken
aber durch den Preis und eben die wenigen Tankmöglichkeiten (unterwegs) wirkt ein Elektroauto unsympathisch.
Ein Hybrid löst ja schon das Problem der Reichweite sie wird ja quasi verdoppelt und im Stadtverkehr kann man auf Elektro umschalten,
die Preise dort sind teilweise aber auch enorm überzogen und im Vergleich zur Herstellung sind Elektroautos auch nicht besser.
Auf diese werden mit Öl hergestellt, dann steckt nur einwenig andere Technik drin und dies soll dann 30.000 mehr kosten...ich weiß ja nicht.
 
der-strizzi

der-strizzi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2015
Beiträge
18
Hätte gerne teilgenommen, aber:
Die Umfrage ist unterbrochen. Bitte rufen Sie den Fragebogen später noch einmal auf, vielen Dank.

In einer Minute wieder erreichbar!

*wart* *wart* *wart* Naja, nix 1 Minute. :-(
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
anstatt einer befragung lieber eine vernüftige förderung
 
Thema:

Schon wieder eine Befragung zu Elektroautos

Sucheingaben

content

Schon wieder eine Befragung zu Elektroautos - Ähnliche Themen

  • Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften

    Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften: Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften Diese 7 Cabrio-Touren durch Deutschland werden Sie...
  • Hallo aus dem schönen Saarland

    Hallo aus dem schönen Saarland: Hallo zusammen! Mein Name Stefan und ich komme aus Saarbrücken. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines K10 aus `86, Automatik. Er ist...
  • Chromteile der Stoßstange wieder aufbereiten/verschönern

    Chromteile der Stoßstange wieder aufbereiten/verschönern: Hallo, hier werde ich einen Bericht hinterlegen, wie ich die Chromteile der Stoßstange aufgearbeitet habe. Artikel folgt!
  • Bemse Hinterachse rechts Previa wird schon wieder heiß

    Bemse Hinterachse rechts Previa wird schon wieder heiß: Hallo liebe Previafahrer und Toyotabegeisterte, ich hab glücklicherweise noch keine Foren bisher für meinen Previa beansprucht. Ich hatte früher...
  • Jazz muckt schon wieder

    Jazz muckt schon wieder: erst vor nem halben Jahr hat mein Jazz Probleme gemacht und jetz schon wieder. Starte ich das Auto läuft er ein paar Sekunden und geht dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben