Schönster Orte?

Diskutiere Schönster Orte? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welches das schönste Land ist, in dem ihr bis jetzt gewesen seid? Ich würde sagen, meine Favoriten...
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, welches das schönste Land ist, in dem ihr bis jetzt gewesen seid?
Ich würde sagen, meine Favoriten sind wahrscheinlich in folgender Reihenfolge:

1. Panama
2. Seychellen
3. Griechenland

Und eure so?
 
mousefix

mousefix

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2015
Beiträge
82
War vor kurzem erst in Salzburg und war total begeistert. So ein tolle Stadt!
Ansonsten natürlich Italien und die iberische Halbinsel
 
F

foussel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.06.2016
Beiträge
12
Ich fand Sri Lanka bisher am Schönsten!
 
K

klinkert

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.07.2016
Beiträge
13
Ich fand Malta total schön, aber auch Südafrika.
 
G

gabey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.12.2015
Beiträge
14
Hey Freunde,

geniale Frage, denn die lässt sich bestimmt nicht so einfach beantworten. Ich fand ja bisher immer die Seychellen, Dubai oder auch Südarfika sehr genial und schön. Als Urlauber kann man sich es dort schon gutgehen lassen, dauerhaft wohnen möchte ich da dann doch nicht. Habe ja schnell Heimweh. ;)

Aber dieses Jahr wollen wir San Diego in Kalifornien ausprobieren. Soll richtig toll sein, wenn man dem Artikel auf entfernt Glauben schenken kann. Aber warum auch nicht? Kalifornien war schon immer ein Traum von mir, also wird der nächste Urlaub in Kalifornien stattfinden. Ich war vorher noch nicht in den USA. Wie findet ihr das Land eigentlich so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Schönster Orte?

Schönster Orte? - Ähnliche Themen

  • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

    Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
  • Auto leasen - Vorteile?

    Auto leasen - Vorteile?: Hi, ich weiß nicht, ob das so ganz in diese Kategorie passt, aber in alle anderen passt es erst recht nicht. Ich bin selbständig und brauche ein...
  • Handy orten

    Handy orten: Hallo an alle, wie kann ich ein Handy orten? Kennt ihre geeignete Tools oder Programme?
  • Ladung im Transporter richtig sichern?

    Ladung im Transporter richtig sichern?: Hallo, ich muss demnächst meine Mitarbeiter zum Thema "Ladungssicherung" unterweisen. In den letzten Monaten kam es ein paar Mal vor, dass die...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Ähnliche Themen

    • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

      Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
    • Auto leasen - Vorteile?

      Auto leasen - Vorteile?: Hi, ich weiß nicht, ob das so ganz in diese Kategorie passt, aber in alle anderen passt es erst recht nicht. Ich bin selbständig und brauche ein...
    • Handy orten

      Handy orten: Hallo an alle, wie kann ich ein Handy orten? Kennt ihre geeignete Tools oder Programme?
    • Ladung im Transporter richtig sichern?

      Ladung im Transporter richtig sichern?: Hallo, ich muss demnächst meine Mitarbeiter zum Thema "Ladungssicherung" unterweisen. In den letzten Monaten kam es ein paar Mal vor, dass die...
    • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

      Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
    Oben