Schnorchel für Terracan

Diskutiere Schnorchel für Terracan im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Terracan Fangemeinde, Ich spiele mit dem Gedanken an meinem Terracan eine Air-Ram zu montieren. Leider finde ich keinen Bausatz im Internet...
C

Captain Present

Gast
Hallo Terracan Fangemeinde,

Ich spiele mit dem Gedanken an meinem Terracan eine Air-Ram zu montieren. Leider finde ich keinen Bausatz im Internet obwohl ich ende letzten Jahres zufällig darübergestolpert war. Vielleicht hat ja einer von Euch selbst schon einen Schnorchel montiert und kann mir sagen wo er Ihn her hat oder möchte mich mit einem Link versorgen.

Grüße aus dem Gelände
Captain Present
 
M

Maddin

Gast
Servus,

habe selbst noch nicht danach gesucht.
Aber schau mal hier.

http://4wd-fun.de/?page_id=142

LG Maddin
 
Captain Present

Captain Present

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
36
Servus Maddin,

Die Umbaufotos sind echt interessant! Nur leider find ich den Link zum Ersatzteil Schnorchel nicht mehr. Ich werd noch ein wenig stöbern. Vielleicht werde ich noch fündig. Hast Du Dir schon den Geländewagenpark in Langenaltheim im Netz angesehen? Auf youtube sind auch ein paar Videos eingestellt.

Grüße aus Germering
 
Captain Present

Captain Present

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
36
Hi Maddin,

Nein ich selbst war noch nicht dort. Ein Freund von mir war schon dort. Allerdings im Winter. Wir sind bislang eine VW-Bus-Stelze, ein Hilux, und ein Terracan. Wäre Lustig wenn wir noch ein paar OFFroad-Beknackte zusammenbekommen. Wir peilen mal den April an und wollen dann von Samstag auf Sonntag auf dem vorhandenen Campingplatz übernachten.

Grüße
 
Thema:

Schnorchel für Terracan

Sucheingaben

terracan schnorchel

,

Schnorchel terracan

,

hyundai terracan snorkel

,
snorkel terracan
, schnorchel für geländewagen, Schnorchel Hyundai Terracan, Ansaugschnorchel terracan, schnorchel hyundai, Geländewagenschnorchel, schnorchel für hyundai terracan, schnorchel für Hyundai, snorkel offroad terracan, offroad Terracan snorkel web, schnorchel terracan finden, terracan schnorchel einbau, terracan schnorchel finden, hyundai terracan übernachten, http:4wd-fun.depage_id=142, hyundai terracan ansaugschnorchel, terracan schnorchel anbauen, hyundai terracan safari schnorchel, hyundai terracan schnorchel, schnorkel für hundey, ssafari snorkel hyundai terracan, terracan ansaugschrorchel

Schnorchel für Terracan - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

    VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
  • Sanitäranlagen für Festival

    Sanitäranlagen für Festival: Mein Schwager ist gerade dabei ein Outdoorfestival zu organisieren. Aktuell fehlt ihm noch ein Konzept für Sanitäranlagen. Falls jemand hierzu...
  • Ähnliche Themen

    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

      VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
    • Sanitäranlagen für Festival

      Sanitäranlagen für Festival: Mein Schwager ist gerade dabei ein Outdoorfestival zu organisieren. Aktuell fehlt ihm noch ein Konzept für Sanitäranlagen. Falls jemand hierzu...
    Oben