Schneeketten

Diskutiere Schneeketten im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche für meine Reifen dieser Nummer 175/70-R15 die passenden Schneeketten, die auch qualitativ hochwertig sind und auch gut halten...
W

Wilory

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
24
Hallo,
ich suche für meine Reifen dieser Nummer 175/70-R15 die passenden Schneeketten, die auch qualitativ hochwertig sind und auch gut halten. Ich habe bis jetzt diese Seite entfernt gefunden, die auch direkt eine Vergleichstabelle anbietet und das beste Modell rausgesucht hat, aber ich weiß nicht ob ich es mir direkt bestellen soll oder mir noch andere anschauen soll. Wenn ihr noch andere gute Seiten habt, könntet ihr mir sie bitte schicken? Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

herakles

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
3
Meine einzige Erfahrung mit Schneeketten ist, dass Schneeketten die auf einen Opel Vectra passen deutlich zu klein für die Räder eines 7er BMWs sind. Damit hatte sich dann das Thema Schneeketten erledigt.

Selber fahre ich Quattro, also kein Bedarf an Schneeketten.
 
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Die Frage ist nur, ob es die Investition wert ist für einmal Österreich Urlaub.. Wenn man überhaupt einen Winterurlaub pro Jahr macht. Ich würde jedenfalls nicht investieren dafür dass sie 11 Monate und 29 Tage im Jahr in der Garage rumliegen.
 
Thema:

Schneeketten

Schneeketten - Ähnliche Themen

  • Welche Schneeketten kaufen?

    Welche Schneeketten kaufen?: Auch wenn die Chancen auf einen tollen Skiurlaub verschwindend gering sind, will ich dieses Jahr zumindest bereit sein. Wir waren bereits im...
  • Schneeketten anstatt Winterreifen?

    Schneeketten anstatt Winterreifen?: Moin! Ich weiß: gerade ist eigentlich Sommer! Aber meine Winterreifen (habe letztens die Garage ausgemistet) müssen in die Tonne. Profiltiefe ist...
  • Was ist bei Schneeketten zu beachten?!

    Was ist bei Schneeketten zu beachten?!: Peace ^^ Ende des Jahres solls in die Berge gehen. Denk mal das dann auch Schneeketten vorgeschrieben sind. Was ist denn bei Schneeketten so...
  • Schneeketten für Pajero V60

    Schneeketten für Pajero V60: Hallo zusammen. Ich fahre am 15. Januar in den Wintersport und suche noch dringend Schneeketten für meinen Pajero V60. Im Laden kosten die Dinger...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Schneeketten kaufen?

      Welche Schneeketten kaufen?: Auch wenn die Chancen auf einen tollen Skiurlaub verschwindend gering sind, will ich dieses Jahr zumindest bereit sein. Wir waren bereits im...
    • Schneeketten anstatt Winterreifen?

      Schneeketten anstatt Winterreifen?: Moin! Ich weiß: gerade ist eigentlich Sommer! Aber meine Winterreifen (habe letztens die Garage ausgemistet) müssen in die Tonne. Profiltiefe ist...
    • Was ist bei Schneeketten zu beachten?!

      Was ist bei Schneeketten zu beachten?!: Peace ^^ Ende des Jahres solls in die Berge gehen. Denk mal das dann auch Schneeketten vorgeschrieben sind. Was ist denn bei Schneeketten so...
    • Schneeketten für Pajero V60

      Schneeketten für Pajero V60: Hallo zusammen. Ich fahre am 15. Januar in den Wintersport und suche noch dringend Schneeketten für meinen Pajero V60. Im Laden kosten die Dinger...
    Oben