Schmerzen in den Muskeln

Diskutiere Schmerzen in den Muskeln im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich habe beschlossen, bis zum Sommer abzunehmen und bin ins Fitnessstudio gegangen. Gestern war...
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich habe beschlossen, bis zum Sommer abzunehmen und bin ins Fitnessstudio gegangen. Gestern war mein erstes Training, danach kam ich nach Hause, alles war in Ordnung, aber am Morgen konnte ich nicht aus dem Bett aufstehen, bis jetzt kann ich es nicht. Wenn es Ärzte gibt, die wissen, was ich tun kann, helfen Sie mir bitte.
 
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62
Hallo, mir geht es gut, danke. Ich glaube, ich weiß, was du tun kannst, aber ich bin keine Ärztin, aber meine Mutter ist eine, und ich weiß seit meiner Kindheit, wie man Menschen hilft. Ich glaube, deine Muskeln waren nicht bereit für ein so starkes Training und deshalb hast du dir eine Muskelzerrung zugezogen. Ich würde dir raten, zum Arzt zu gehen, aber ich denke, das solltest du nicht. Wenn ich nach dem Training Muskelkater habe, hat mir meine Mutter empfohlen, CBD-Salbe gegen Schmerzen zu benutzen. Ich trage die Salbe auf, wenn ich merke, dass ich meine Füße mal wieder überlastet habe und meine Gelenke schon anfangen zu schmerzen. Eine ganz kleine Menge der Salbe reicht für beide Füße. ch habe auf dieser Webseite bestellt . Ich kann sagen, dass sie ziemlich sparsam ist! Sie lindert die Schmerzen schnell, sie lassen in etwa 30 Minuten nach dem Auftragen nach. Nach der Anwendung bin ich mir sicher, dass du aus deinem Bett aufstehen kannst
 
Hauke74

Hauke74

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2022
Beiträge
8
Magnesium kann nach dem Training Muskelschmerzen vorbeugen. (y)
 
S

Sandro77

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2023
Beiträge
37
Hört sich nach ganz normalem Muskelkater an. Der Körper kennt die sportliche Bewegung nicht. Wenn öfter Sport machst, dann gibt sich das normalerweise.
 
der-strizzi

der-strizzi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2015
Beiträge
18
  1. Ruhe und Dehnen: Gib deinem Körper Zeit zur Erholung. Versuche, deine Muskeln sanft zu dehnen.
  2. Trinken und Essen: Stelle sicher, dass du ausreichend Wasser trinkst und eine ausgewogene Mahlzeit isst, um deinen Körper zu unterstützen.
  3. Schmerzlinderung: Du kannst auch Schmerzlinderungsmittel wie Ibuprofen in Erwägung ziehen, um Schmerzen zu lindern.
  4. Langsam steigern: Gehe in Zukunft vielleicht etwas langsamer ins Training ein und steigere die Intensität allmählich, um Muskelkater zu vermeiden.

Das sind so meine Tipps:)
 
Z

ziembaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
24
  1. Ruhe und Dehnen: Gib deinem Körper Zeit zur Erholung. Versuche, deine Muskeln sanft zu dehnen.
  2. Trinken und Essen: Stelle sicher, dass du ausreichend Wasser trinkst und eine ausgewogene Mahlzeit isst, um deinen Körper zu unterstützen.
  3. Schmerzlinderung: Du kannst auch Schmerzlinderungsmittel wie Ibuprofen in Erwägung ziehen, um Schmerzen zu lindern.
  4. Langsam steigern: Gehe in Zukunft vielleicht etwas langsamer ins Training ein und steigere die Intensität allmählich, um Muskelkater zu vermeiden.

Das sind so meine Tipps:)
Gute Tipps (y)
 
Thema:

Schmerzen in den Muskeln

Schmerzen in den Muskeln - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?

    Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?: Hallo zusammen, meine Freunde erzählen mir viel über New York, und ich möchte auch dorthin reisen. Ich möchte eine unvergessliche Reise erleben...
  • Rückenschmerzen von Arbeit - was tun?

    Rückenschmerzen von Arbeit - was tun?: Hi! Ich arbeite als Mechaniker, doch desto älter ich werde, desto schwerer fällt es mir, zu arbeiten. Nun habe ich seit geraumer Zeit schwere...
  • Nervenschmerzen

    Nervenschmerzen: Hallo Leute, ich habe seit Anfang des Jahres wieder starke Nervenschmerzen, kann mir jemand sagen, was man da nehmen, bzw. machen kann? Ein guter...
  • Rücken- und Nackenschmerzen vom Auto fahren?

    Rücken- und Nackenschmerzen vom Auto fahren?: Hallo, ich bin beruflich sehr, sehr viel mit meinem Auto unterwegs und mir macht es eigentlich auch Spaß, aber in letzter Zeit bekomme ich starke...
  • Ähnliche Themen

    • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

      suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
    • Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?

      Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?: Hallo zusammen, meine Freunde erzählen mir viel über New York, und ich möchte auch dorthin reisen. Ich möchte eine unvergessliche Reise erleben...
    • Rückenschmerzen von Arbeit - was tun?

      Rückenschmerzen von Arbeit - was tun?: Hi! Ich arbeite als Mechaniker, doch desto älter ich werde, desto schwerer fällt es mir, zu arbeiten. Nun habe ich seit geraumer Zeit schwere...
    • Nervenschmerzen

      Nervenschmerzen: Hallo Leute, ich habe seit Anfang des Jahres wieder starke Nervenschmerzen, kann mir jemand sagen, was man da nehmen, bzw. machen kann? Ein guter...
    • Rücken- und Nackenschmerzen vom Auto fahren?

      Rücken- und Nackenschmerzen vom Auto fahren?: Hallo, ich bin beruflich sehr, sehr viel mit meinem Auto unterwegs und mir macht es eigentlich auch Spaß, aber in letzter Zeit bekomme ich starke...
    Oben