Schlüssel verloren!

Diskutiere Schlüssel verloren! im Mercedes Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, und zwar hat mein Onkel seine Fernbedienung für seinen Mercedes Benz C 200 Kompressor Kombi verloren. Nun wollen wir einen neuen kaufen...
C

CKlasseschlüssel

Gast
Hallo,
und zwar hat mein Onkel seine Fernbedienung für seinen Mercedes Benz C 200 Kompressor Kombi verloren. Nun wollen wir einen neuen kaufen, aber nicht ganz neu und auch nicht so teuer. Nur wissen wir grade nicht wirklich weiter und bräuchten innerhalb der nächsten Stunden bzw. Tage Informationen, um weiter zu machen. Unsere Fragen sind nun:

1. Wir haben vor jetzt einen elektronischen Benz-Schlüssel zu kaufen (dann von jemand Vertrautem) und diesen dann programmieren zu lassen. Kennen uns da aber nicht aus, und das programmieren ist ja das, was die höchsten Kosten hat. Bräuchten bitte plausible und schnelle Ratschläge, danke schon mal. Tipps welchen Schlüssel wir kaufen müssen bitte auch und alle relevanten Sachen

- Baujahr 1998
 
B

barclight

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
58
Hi!

Leider hast du uns nicht genau verraten, wo du her kommst bzw. wo das Auto denn jetzt zum aktuellen Zeitpunkt steht. Aber ist insofern auch gar kein Problem, da du unter Schlüsseldienstsuche nach Orten eine sehr gute Webseite findest, wo du mit sehr wenigen Angaben direkt den Schlüsseldienst in deiner Nähe ausfindig machen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, falls du das Problem noch nicht gelöst hast.
 
R

redden

Gast
Warum denkst du, dass ein Schlüsseldienst ihm in dieser Sache nicht weiterhlefen könnte? Ich bin Stammkunde bei diesem Schlüsseldienst (entfernt) und der hat sich auch auf Autos und deren Öffnung spezialisiert. Preislich kommt das mit Sicherheit billiger, als sich direkt an Mercedes zu wenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mousefix

mousefix

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2015
Beiträge
82
Ich würde sagen, du solltest deine Vertragswerkstatt aufsuchen. Die können meines Wissens nach einen Schlüssel nachbestellen. Es werden dazu nur Fahrzeugpapiere, Personalausweis und, wenn möglich, die Schlüsselnummer gebraucht. In der Werkstatt wird dann auch der neue Schlüssel auf die Wegfahrsperre codiert. Ansonsten, wie schon erwähnt, einfach direkt an Mercedes wenden, die können bestimmt auch weiterhelfen.
 
K

koetter1

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2014
Beiträge
49
Wenn man seinen Schlüssel verliert, bleibt einem wohl nicht viel anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beißen und einen Schlüsseldienst zu kontaktieren. Wenn du keinen kennst, ruf einfach mal hier an. Das ist ein seriöser, ziemlich guter Schlüsseldienst.
 
Thema:

Schlüssel verloren!

Schlüssel verloren! - Ähnliche Themen

  • Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?

    Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?: Hallo Community, eine gute Freundin von mir ist eine richtige VW Liebhaberin und daher dachte ich das ich Ihr von dieser Quelle einen schönen VW...
  • Guten Schlüsseldienst erkennen?

    Guten Schlüsseldienst erkennen?: Hey Ihr, ich muss leider mein Schloss austauschen lassen und bin auf der Suche nach einem guten Schlüsseldienst. Gegoogelt habe ich natürlich...
  • Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Wie lernt man einen Schlüssel bei nem Mazda 3 (BJ 2010) an? Habe bereits einige Anleitungen gefunden, aber mein Verdacht ist, dass es am Türtaster...
  • Zündschlüssel und Schloß auswechseln

    Zündschlüssel und Schloß auswechseln: Hallo zusammen , ich habe von meiner Bekannten die A Klasse 140 Bj.1999 hier. Auto war in der Werkstatt - Motorsteuergerät - defekt. Nun habe...
  • Beide Autoschlüssel verloren

    Beide Autoschlüssel verloren: Den ersten Autoschlüssel verlor meine Mutter, den zweiten nun scheinbar ich. Das Auto kann nur manuell geschlossen werden, und es ist zugesperrt...
  • Ähnliche Themen

    • Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?

      Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?: Hallo Community, eine gute Freundin von mir ist eine richtige VW Liebhaberin und daher dachte ich das ich Ihr von dieser Quelle einen schönen VW...
    • Guten Schlüsseldienst erkennen?

      Guten Schlüsseldienst erkennen?: Hey Ihr, ich muss leider mein Schloss austauschen lassen und bin auf der Suche nach einem guten Schlüsseldienst. Gegoogelt habe ich natürlich...
    • Schlüssel anlernen

      Schlüssel anlernen: Wie lernt man einen Schlüssel bei nem Mazda 3 (BJ 2010) an? Habe bereits einige Anleitungen gefunden, aber mein Verdacht ist, dass es am Türtaster...
    • Zündschlüssel und Schloß auswechseln

      Zündschlüssel und Schloß auswechseln: Hallo zusammen , ich habe von meiner Bekannten die A Klasse 140 Bj.1999 hier. Auto war in der Werkstatt - Motorsteuergerät - defekt. Nun habe...
    • Beide Autoschlüssel verloren

      Beide Autoschlüssel verloren: Den ersten Autoschlüssel verlor meine Mutter, den zweiten nun scheinbar ich. Das Auto kann nur manuell geschlossen werden, und es ist zugesperrt...
    Tipps & Tricks für Mercedes 190er, Mercedes A Klasse, Mercedes B Klasse, Mercedes CL, Mercedes CLA, Mercedes C Klasse, Mercedes GLA, Mercedes GLC, Mercedes GLE, Mercedes GLS, Mercedes E Klasse, Mercedes G, M Klasse, Mercedes R Klasse, Mercedes S Klasse, Mercedes V Klasse, Vito & Sprinter, Mercedes CLS, Mercedes GLK, Mercedes ML, Mercedes SLC, Mercedes SL,SLK,CLK, Mercedes News, Mercedes X-Klasse, Mercedes-AMG
    Oben