Schlüssel kaputt

Diskutiere Schlüssel kaputt im Opel Agila Forum Forum im Bereich Opel Forum; Moini, mir ist der Schlüssel kaputt gegangen :( Kennt jemand einen Schlüsseldienst in Hamburg, der sich auch um Autos kümmert??
U

Unregistriert

Gast
Moini,
mir ist der Schlüssel kaputt gegangen :( Kennt jemand einen Schlüsseldienst in Hamburg, der sich auch um Autos kümmert??
 
M

marlene3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
9
Hey,

guck mal hier. Das ist meiner Meinung nach der beste Schlüsseldienst in Hamburg, und die meisten meiner Freunde sehen das genauso. Preislich unschlagbar, und auch sehr gut im Umgang mit Autos. Kannst du also einfach mal anrufen :)
 
Maus

Maus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
1
Ich kenne einen guten Schlüsseldienst. Er kommt zwar nicht aus Hamburg, er ist aber auch in dieser Umgebung tätig. Das ist entfernt Er hat mein Auto für 49 € geöffnet, als ich meine Schlüssel verloren habe. Er hat mir auch den Schlüssel günstig nachgemacht also sehr zu empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rene13

Rene13

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2013
Beiträge
65
Also ich hab mal 90€ bezahlt...war aber auch mitten in der Nacht an einem Feiertag..... da ist dass dann normal.
 
Pandacalypse

Pandacalypse

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2015
Beiträge
40
dito....bei mir warens aber 110€ des nachts, am Sonntag. Also sozusagen auch Feiertag. Ich verlier meinen Schlüssel echt nie wieder!!
 
Thorin85

Thorin85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.06.2016
Beiträge
3
Nach meiner Erfahrung würde ich mal dir einen sozusagen zuverlässigen Schlosser empfehlen. Er geht Einbruchschutz - Schlüsseldienst Bergisch Gladbach seiner Arbeit professionell und im Rahmen des Möglichen schnell. Er hat mir ein Monat her einen Eingangstürschlüssel nachgemacht und damals kostete die Dienstleistung nur 25 Euro. Trotzdem spezialisiert sich er auf die Türöffnungen und nicht nur.
Schönen Tag :)
 
M

malrich

Gast
Ich habe gute Erfahrung mit entfernt gemacht. Der war ziemlich günstig und innerhalb von 25 Minuten bei mir Zuhause. Nach weiteren 5 Minuten war meine Haustür auch schon wieder offen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fuberth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
13
Was hat die Wohnungstür mit der Autotür zu tun?
 
Thema:

Schlüssel kaputt

Sucheingaben

opel agila 2001 Schlüssel kaputt

Schlüssel kaputt - Ähnliche Themen

  • Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?

    Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?: Hallo Community, eine gute Freundin von mir ist eine richtige VW Liebhaberin und daher dachte ich das ich Ihr von dieser Quelle einen schönen VW...
  • Guten Schlüsseldienst erkennen?

    Guten Schlüsseldienst erkennen?: Hey Ihr, ich muss leider mein Schloss austauschen lassen und bin auf der Suche nach einem guten Schlüsseldienst. Gegoogelt habe ich natürlich...
  • Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Wie lernt man einen Schlüssel bei nem Mazda 3 (BJ 2010) an? Habe bereits einige Anleitungen gefunden, aber mein Verdacht ist, dass es am Türtaster...
  • Schlüssel kaputt? Kann man den wieder anlernen?

    Schlüssel kaputt? Kann man den wieder anlernen?: Hallo und Guten Tag liebe Helfer Folgendes Problem: Ich habe einen Kangoo (BJ2001, Diesel) und dazu natürlich 2 Schlüssel. Bei Schlüssel 1...
  • Schlüssel kaputt? Kann man den anlernen?

    Schlüssel kaputt? Kann man den anlernen?: Hallo und Guten Tag liebe Helfer Folgendes Problem: Ich habe einen Kangoo (BJ2001, Diesel) und dazu natürlich 2 Schlüssel. Bei Schlüssel 1...
  • Ähnliche Themen

    • Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?

      Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?: Hallo Community, eine gute Freundin von mir ist eine richtige VW Liebhaberin und daher dachte ich das ich Ihr von dieser Quelle einen schönen VW...
    • Guten Schlüsseldienst erkennen?

      Guten Schlüsseldienst erkennen?: Hey Ihr, ich muss leider mein Schloss austauschen lassen und bin auf der Suche nach einem guten Schlüsseldienst. Gegoogelt habe ich natürlich...
    • Schlüssel anlernen

      Schlüssel anlernen: Wie lernt man einen Schlüssel bei nem Mazda 3 (BJ 2010) an? Habe bereits einige Anleitungen gefunden, aber mein Verdacht ist, dass es am Türtaster...
    • Schlüssel kaputt? Kann man den wieder anlernen?

      Schlüssel kaputt? Kann man den wieder anlernen?: Hallo und Guten Tag liebe Helfer Folgendes Problem: Ich habe einen Kangoo (BJ2001, Diesel) und dazu natürlich 2 Schlüssel. Bei Schlüssel 1...
    • Schlüssel kaputt? Kann man den anlernen?

      Schlüssel kaputt? Kann man den anlernen?: Hallo und Guten Tag liebe Helfer Folgendes Problem: Ich habe einen Kangoo (BJ2001, Diesel) und dazu natürlich 2 Schlüssel. Bei Schlüssel 1...
    Tipps & Tricks für Opel Agila A H00, Opel Agila B H-B
    Oben