Schlüssel Codieren

Diskutiere Schlüssel Codieren im Ford Fiesta IV JAS, JBS Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe ein Ford Fiesta Bj. 1997 (1.25 i 16V, 55 kW 75 PS). Für das Auto hab ich Funkfernbedienung am Schlüssel. Ich musste bei der...
D

Deeps

Gast
Hallo

ich habe ein Ford Fiesta Bj. 1997 (1.25 i 16V, 55 kW 75 PS).
Für das Auto hab ich Funkfernbedienung am Schlüssel.

Ich musste bei der Fernbedienung letztens die Batterie wechseln weil sie leer war. Ich habe aber leider mehr als 3 Minuten dafür gebraucht, somit soll laut Bedienungsanleitung die Codierung gelöscht worden sein. Ich kann jetzt mit dem Schlüssel auch nicht mehr mein Auto (per Funk) Aufschließen und abschießen.

Wie kann ich den Schlüssel neu Codieren?
Ich habe es mindesten 100 mal laut Ford Fiesta Benutzerhandbuch probiert... leider ohne Erfolg.

Wenn ich den Schlüssel in das Zündschloss stecke und auf Schaltstellung 1 (Radio Stellung) mache, leuchtet die kleine rote Lampe rechts neben der Uhr nur für ca.3 Sekunden und nicht wie laut Handbuch ca.30 Sekunden.

Was mache ich falsch?

Ich habe schon alles probiert ich bekomm es nicht hin das die rote LED mehr als 3 sekunden leuchtet.

Wenn ich den Zündschlüssel rausziehe blinkt auch KEINE LED. Ich habe i-wo im Internet gelesen das wenn man das Auto abschiesst eine LED im Armaturenbrett alle 3 sek. blinken muss. Das ist bei mir nicht. Kann es vielleicht sein das die sicherung kaputt ist? Wenn ja, wo finde ich sie?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Rene
 
Thema:

Schlüssel Codieren

Sucheingaben

smart schlüssel anlernen

,

renault megane schlüssel anlernen

,

ford fiesta schlüssel batterie wechseln

,
ford fiesta schlüssel programmieren
, ford fiesta schlüssel anlernen, ford fiesta schlüssel codieren, ford fiesta schlüssel nachmachen, fiesta schlüssel programmieren, megane schlüssel anlernen, renault megane schlüssel programmieren, http://www.autoexperience.de/ford-fiesta-forum/8601-schluessel-codieren.html, renault megane schlüssel codieren, smart schlüssel anlernen anleitung, schlüssel codieren, fiesta schlüssel anlernen, smart schlüssel codieren, smart autoschlüssel nachmachen, ford fiesta funkfernbedienung defekt, ford fiesta fernbedienung programmieren, renault megane fernbedienung programmieren, ford fiesta schlüssel, fiesta fernbedienung anlernen, schlüssel anlernen renault megane, smart schlüssel batteriewechsel, smart funkschlüssel anlernen

Schlüssel Codieren - Ähnliche Themen

  • Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?

    Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?: Hallo Community, eine gute Freundin von mir ist eine richtige VW Liebhaberin und daher dachte ich das ich Ihr von dieser Quelle einen schönen VW...
  • Guten Schlüsseldienst erkennen?

    Guten Schlüsseldienst erkennen?: Hey Ihr, ich muss leider mein Schloss austauschen lassen und bin auf der Suche nach einem guten Schlüsseldienst. Gegoogelt habe ich natürlich...
  • Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Wie lernt man einen Schlüssel bei nem Mazda 3 (BJ 2010) an? Habe bereits einige Anleitungen gefunden, aber mein Verdacht ist, dass es am Türtaster...
  • W204: Funkschlüssel Infrarotsignal auf Funksignal codieren ?

    W204: Funkschlüssel Infrarotsignal auf Funksignal codieren ?: Schönen guten Abend, vieleicht kann mir jemand helfen: Kann man bei meinem W204 Bj 2010 das Infrarotsignal aus der Funkfernbedienung auf das...
  • Schlüssel neu codieren

    Schlüssel neu codieren: Wie kann man den Schlüssel neu codieren bzw. neu programmieren? Geht sowas nur bei Audi selbst oder kann man das auch selbst machen?
  • Ähnliche Themen

    • Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?

      Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?: Hallo Community, eine gute Freundin von mir ist eine richtige VW Liebhaberin und daher dachte ich das ich Ihr von dieser Quelle einen schönen VW...
    • Guten Schlüsseldienst erkennen?

      Guten Schlüsseldienst erkennen?: Hey Ihr, ich muss leider mein Schloss austauschen lassen und bin auf der Suche nach einem guten Schlüsseldienst. Gegoogelt habe ich natürlich...
    • Schlüssel anlernen

      Schlüssel anlernen: Wie lernt man einen Schlüssel bei nem Mazda 3 (BJ 2010) an? Habe bereits einige Anleitungen gefunden, aber mein Verdacht ist, dass es am Türtaster...
    • W204: Funkschlüssel Infrarotsignal auf Funksignal codieren ?

      W204: Funkschlüssel Infrarotsignal auf Funksignal codieren ?: Schönen guten Abend, vieleicht kann mir jemand helfen: Kann man bei meinem W204 Bj 2010 das Infrarotsignal aus der Funkfernbedienung auf das...
    • Schlüssel neu codieren

      Schlüssel neu codieren: Wie kann man den Schlüssel neu codieren bzw. neu programmieren? Geht sowas nur bei Audi selbst oder kann man das auch selbst machen?
    Oben