Schlüssel an Fahrertür abgebrochen

Diskutiere Schlüssel an Fahrertür abgebrochen im Fiat Seicento, Cinquecento Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo :( Mir ist heute morgen leider mein Schlüssel an der Fahrertür abgebrochen, da ich zu feste zum Aufschliessen gedrückt hab. Hatte den...
U

Unregistriert

Gast
Hallo :(

Mir ist heute morgen leider mein Schlüssel an der Fahrertür abgebrochen, da ich zu feste zum Aufschliessen gedrückt hab. Hatte den Ersatzschlüssel in der Wohnung. Über Beifahrertüre bin ich jetzt reingekommen. Was kann man denn jetzt noch machen? Muss da ein ganz neues Schloss rein oder kann man das reparieren?
 
K

kookie

Gast
Wenn du zumindest rein kommst kannst du ja die Tür öffnen . Schloß ausbauen und falls du den Schlüssel wieder aus dem Schließzylinder bekommst = gut ansonsten neuen Zylinder.
moin von kookie
 
Thema:

Schlüssel an Fahrertür abgebrochen

Sucheingaben

fiat seicento ohne schlüssel öffnen

,

auto schlüssel abgebrochen wo finde ich die nummer für fiat seicento sporting

,

ersatzschlüssel fiat cinquecento

,
schlüssel im zündschloss abgebrochen magnet
, fiat seicento 1999 schlüssel abgebrochen, fiat seicento schlüssel abgebrochen, ersatzschlüssel seicento, seicento lenkradschloss aufbrechen seicento, fiat uno öffnen ohne schlüssel, fahrertür am fiat seicento läßt sich nicht öffnen, fiat seicento nur ein schlüssel, problem mit meinem autoschlüssel fiat seicento, autoschlüssel fiat seicento, fiat seicento nur noch ein schlüssel, fiat cinquecento schlüssel abgebrochen, autoschlüssel abgebrochen fiat seicento, fiat seicento öffnen ohne schlüssell, fiat ceicento 1999 schluessel

Schlüssel an Fahrertür abgebrochen - Ähnliche Themen

  • Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?

    Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?: Hallo Community, eine gute Freundin von mir ist eine richtige VW Liebhaberin und daher dachte ich das ich Ihr von dieser Quelle einen schönen VW...
  • Guten Schlüsseldienst erkennen?

    Guten Schlüsseldienst erkennen?: Hey Ihr, ich muss leider mein Schloss austauschen lassen und bin auf der Suche nach einem guten Schlüsseldienst. Gegoogelt habe ich natürlich...
  • Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Wie lernt man einen Schlüssel bei nem Mazda 3 (BJ 2010) an? Habe bereits einige Anleitungen gefunden, aber mein Verdacht ist, dass es am Türtaster...
  • Zündschlüssel und Schloß auswechseln

    Zündschlüssel und Schloß auswechseln: Hallo zusammen , ich habe von meiner Bekannten die A Klasse 140 Bj.1999 hier. Auto war in der Werkstatt - Motorsteuergerät - defekt. Nun habe...
  • Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels

    Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels: Hallo Forumsmitglieder, ich habe mir einen Schlüssel für meine Fiat Scudo (BJ 2004, JTD 220 ELX) nachmachen lassen. Habe noch den Hauptschlüssel...
  • Ähnliche Themen

    • Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?

      Schlüsselanhänger für VW Liebhaber?: Hallo Community, eine gute Freundin von mir ist eine richtige VW Liebhaberin und daher dachte ich das ich Ihr von dieser Quelle einen schönen VW...
    • Guten Schlüsseldienst erkennen?

      Guten Schlüsseldienst erkennen?: Hey Ihr, ich muss leider mein Schloss austauschen lassen und bin auf der Suche nach einem guten Schlüsseldienst. Gegoogelt habe ich natürlich...
    • Schlüssel anlernen

      Schlüssel anlernen: Wie lernt man einen Schlüssel bei nem Mazda 3 (BJ 2010) an? Habe bereits einige Anleitungen gefunden, aber mein Verdacht ist, dass es am Türtaster...
    • Zündschlüssel und Schloß auswechseln

      Zündschlüssel und Schloß auswechseln: Hallo zusammen , ich habe von meiner Bekannten die A Klasse 140 Bj.1999 hier. Auto war in der Werkstatt - Motorsteuergerät - defekt. Nun habe...
    • Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels

      Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels: Hallo Forumsmitglieder, ich habe mir einen Schlüssel für meine Fiat Scudo (BJ 2004, JTD 220 ELX) nachmachen lassen. Habe noch den Hauptschlüssel...
    Oben