Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr im Opel Agila Forum Forum im Bereich Opel Forum; Schlüssel Fernbedienung funkt nicht Bis zur Frostnacht bei -7°C funktionierte der Schlüssel. dann war das Schloss der Fahrertüre eingefroren und...
N

Njoy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
5
Schlüssel Fernbedienung funkt nicht

Bis zur Frostnacht bei -7°C funktionierte der Schlüssel. dann war das Schloss der Fahrertüre eingefroren und nichts blinkte beim Drücken auf der Fernbedienung. Türschlossenteiser ins Schloss gegeben, mit innerer Zentalverriegelung gingen dann alle Knöpfe hoch und das geht auch noch.
Nun ist alles frostfrei. meine beiden Schlüssel haben eine neue Batterie, die Batterien sind geprüft und richtig eingelegt und AUF wie ZU per Fernbedienung (FS) geht nicht.

Probiert habe ich Synchronisierung: Schlüssel rein, Zündung an, in den ersten 30 sekunden auf AUF oder ZU auf der FS
dann sollte sich die Zentalverriegelung betätigen und der Schlüssel synchronisiert sein. Funktionierte leider auch nicht.

Bei Opel: Jemand der etwas von Technik versteht, schaute es sich an. "hatte keine Lösung"
Termin könnte ich machen .. um zu schauen woran es denn liegen könnte, da würden sie aber einen halben Tag brauchen.
Jaaa, prima! Neee, das finde ich unglaublich kompitent, aber wird echt teuer
Hat hier vielleicht jemand eine Idee?

Kann es sein, dass es am Schlossenteiser liegt? ´der Schlüssel geht sehr schwer ins Schloss und vor wenigen Tagen blieb der Bart drin stecken, das Gehaüse hatte ich in der Hand. Musste den Bart mit der Zange aus dem Schloss ziehen. Alle anderen Türen gehen mit dem Original wie mit dem Ersatzschlüssel leicht auf.
vielleicht die Sicherungen und wenn welche?
Lieben Dank für´s Lesen
 
Thema:

Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

welche knöpfe drücken,wenn die Fernbedienung nicht geht

Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Guten Schlüsseldienst erkennen?

    Guten Schlüsseldienst erkennen?: Hey Ihr, ich muss leider mein Schloss austauschen lassen und bin auf der Suche nach einem guten Schlüsseldienst. Gegoogelt habe ich natürlich...
  • Schlüsseldienst gesucht

    Schlüsseldienst gesucht: Guten Tag an alle. Ich bin auf der Suche nach einem Schlüsseldienst der im Notfall einen Schlüssel von mir hat falls ich meine verliere vergesse...
  • Schlüssel Fernbedienung funkt nicht

    Schlüssel Fernbedienung funkt nicht: Bis zur Frostnacht -7°C funktionierte der Schlüssel. dann war das Schloss Fahrertüre eingefroren und nichts blinkte beim Drücken auf AUF...
  • Schlüsseldienst in München

    Schlüsseldienst in München: Kennt jemand schlüsseldienst-münchen.bayern ? Wenn ja, könnt ihr mir was dazu erzählen, wie teuer dieser Schlüsselnotdienst ist, und ob er gute...
  • VW Schlüssel Fernbedienung wechseln

    VW Schlüssel Fernbedienung wechseln: Hi Leute, ich habe zwei Golf 6. Der eine ist Baujahr 2010 und der andere Baujahr 2012. Da bei meinem Golf Bj. 2012 die Schlüsselhülle stark...
  • Ähnliche Themen

    • Guten Schlüsseldienst erkennen?

      Guten Schlüsseldienst erkennen?: Hey Ihr, ich muss leider mein Schloss austauschen lassen und bin auf der Suche nach einem guten Schlüsseldienst. Gegoogelt habe ich natürlich...
    • Schlüsseldienst gesucht

      Schlüsseldienst gesucht: Guten Tag an alle. Ich bin auf der Suche nach einem Schlüsseldienst der im Notfall einen Schlüssel von mir hat falls ich meine verliere vergesse...
    • Schlüssel Fernbedienung funkt nicht

      Schlüssel Fernbedienung funkt nicht: Bis zur Frostnacht -7°C funktionierte der Schlüssel. dann war das Schloss Fahrertüre eingefroren und nichts blinkte beim Drücken auf AUF...
    • Schlüsseldienst in München

      Schlüsseldienst in München: Kennt jemand schlüsseldienst-münchen.bayern ? Wenn ja, könnt ihr mir was dazu erzählen, wie teuer dieser Schlüsselnotdienst ist, und ob er gute...
    • VW Schlüssel Fernbedienung wechseln

      VW Schlüssel Fernbedienung wechseln: Hi Leute, ich habe zwei Golf 6. Der eine ist Baujahr 2010 und der andere Baujahr 2012. Da bei meinem Golf Bj. 2012 die Schlüsselhülle stark...
    Tipps & Tricks für Opel Agila A H00, Opel Agila B H-B
    Oben