Schleifgeräusch

Diskutiere Schleifgeräusch im Honda CR-V III Forum Forum im Bereich Honda CRV Forum; hallo, vielleicht kann mir jemand einen tipp geben. ich fahre einen honda crv bj. 2007. bereits mit 35000 km und nach zwei jahren gab es ein...
C

charly993

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2012
Beiträge
1
hallo,
vielleicht kann mir jemand einen tipp geben. ich fahre einen honda crv bj. 2007.
bereits mit 35000 km und nach zwei jahren gab es ein schleifgeräusch und dann fing die kupplung an durchzurutschen. auf garantie wurde dann die kupplung getauscht und es war erst mal ruhe.
vor ca. 1/4 jahr fing das geschleife beim schalten (nur hochschalten) wieder an und die kupplung begann wieder durchzurutschen. es wurde nun eine neue kupplung und schwungscheibe eingebaut. leider ist das schleifen immer noch nicht weg.
hat jemand ähnliches erlebt?
 
K

Karl51

Gast
Honda crv 2009 34000km, habe ebenfalls beim hochschalten so ein Schleifgeräusch! Ist sicher die Kupplung, komisches Geräusch...mehr so ein Sauggeräusch.......und zwar wenn man anfährt....... :-(
 
Thema:

Schleifgeräusch

Sucheingaben

honda crv geräusche hinterachse

,

honda crv differential geräusche

,

honda cr v geräusch hinterachse

,
honda crv geräusche
, honda crv geräusche differential, honda cr v kupplung probleme, honda cr v getriebeprobleme schleifgeräusche, honda cr v quietschen, crv kupplungsgeraeusche, honda crv geräusche kupplung, anhängerkupplung honda crv 2012 verkleidung ausbauen, kupplung xc 90 macht geräusche, honda cr v 2013 geräusche, bremsgeräusche honda cr-v, honda crv geräusch hinterachse, cr v motorgeräusch, honda cr v abrollgeräusche, honda crv kupplung hinterachse, geräusche an der hinterachse honda crv, honda crv schleift hinten rechts, crv klappergeräusche kofferraum, mittendifferential honda cr-v, honda cr v motorstörungsleuchte, crv diesel kupplungsprobleme, honda geräusche beim schalten kupplung

Schleifgeräusch - Ähnliche Themen

  • Schleifgeräusche in Linkskurven

    Schleifgeräusche in Linkskurven: Hallo, bei meinem Xtrail 2.2 Diesel gibt es Schleifgeräusche in Linkskurven. Wenn ich den Allrad und Sperre zuschalte sind sie weg. Was kann das...
  • Schleifgeräusche in Linkskurven

    Schleifgeräusche in Linkskurven: Hallo, bei meinem Xtrail 2.2 Diesel gibt es Schleifgeräusche in Linkskurven. Wenn ich den Allrad und Sperre zuschalte sind sie weg. Was kann das...
  • Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h

    Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h: Hallo alle miteinander. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute neue Bremsscheiben+Beläge vorne eingebaut ( BJ 05/03 ), da die alten doch...
  • Auto macht schleifgerausche

    Auto macht schleifgerausche: Hi ich hab mal wieder ne frage wahrscheinlich sogar ne sehr dumme Fähre die neu a klasse Und mir ist gestern aufgefallen wenn ich links oder...
  • Schleifgeräusche beim Schalten

    Schleifgeräusche beim Schalten: hallo zusammen, ich habe seit ende dezember einen asx 1,8 diesel (3500 km laufleistung) und habe ab und an beim schalten vom 1. in den 2. gang und...
  • Ähnliche Themen

    • Schleifgeräusche in Linkskurven

      Schleifgeräusche in Linkskurven: Hallo, bei meinem Xtrail 2.2 Diesel gibt es Schleifgeräusche in Linkskurven. Wenn ich den Allrad und Sperre zuschalte sind sie weg. Was kann das...
    • Schleifgeräusche in Linkskurven

      Schleifgeräusche in Linkskurven: Hallo, bei meinem Xtrail 2.2 Diesel gibt es Schleifgeräusche in Linkskurven. Wenn ich den Allrad und Sperre zuschalte sind sie weg. Was kann das...
    • Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h

      Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h: Hallo alle miteinander. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute neue Bremsscheiben+Beläge vorne eingebaut ( BJ 05/03 ), da die alten doch...
    • Auto macht schleifgerausche

      Auto macht schleifgerausche: Hi ich hab mal wieder ne frage wahrscheinlich sogar ne sehr dumme Fähre die neu a klasse Und mir ist gestern aufgefallen wenn ich links oder...
    • Schleifgeräusche beim Schalten

      Schleifgeräusche beim Schalten: hallo zusammen, ich habe seit ende dezember einen asx 1,8 diesel (3500 km laufleistung) und habe ab und an beim schalten vom 1. in den 2. gang und...
    Oben