Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h

Diskutiere Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h im Renault Clio II BB, CB Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hallo alle miteinander. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute neue Bremsscheiben+Beläge vorne eingebaut ( BJ 05/03 ), da die alten doch...
S

Systemfehler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1
Hallo alle miteinander.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe heute neue Bremsscheiben+Beläge vorne eingebaut ( BJ 05/03 ), da die alten doch schon ziemlich fertig waren und dank eines Unfalles die rechte Bremsscheibe eine kleine "acht" hatte. Dadaurch ist das vibrieren, was ich vorher zwischen 50-80 km/h hatte, behoben. Das einzige was leider noch nicht weg ist ist das angegebene Schleifen und die eigenartigen Bremsgeräusche, zudem gibt es jedes mal ein ruckeln übers Bremspedal ( es hört sich an als ob die Beläge und Scheiben runter sind ). Dieses verschwindet nachdem ich ca. 10 Sekunden auf ca. 60 km/h beschleunigt habe und die ABS-Leuchte angeht. Solange ich meinen Clio nicht aus mache tritt das Problem nicht wieder auf. Leider habe ich momentan nicht die Zeit und das Geld um eine Fachwerkstatt da mal drüber gucken zu lassen.
Ich hoffe ihr habt den ein oder anderen Tipp der mich vor einem Werkstattbesuch bewahrt.
 
Thema:

Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h

Sucheingaben

clio 2 bremspedal ruckelt

,

auto ruckelt beim bremsen abs renault twingo

,

clio2 schleif geräusche

,
clio 2 ruckelt bei 80 k mh
, Auto ruckelt beim bremsen clio, ruckelndes gerausch beim bremsen

Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h - Ähnliche Themen

  • Schleifgeräusche in Linkskurven

    Schleifgeräusche in Linkskurven: Hallo, bei meinem Xtrail 2.2 Diesel gibt es Schleifgeräusche in Linkskurven. Wenn ich den Allrad und Sperre zuschalte sind sie weg. Was kann das...
  • Schleifgeräusche in Linkskurven

    Schleifgeräusche in Linkskurven: Hallo, bei meinem Xtrail 2.2 Diesel gibt es Schleifgeräusche in Linkskurven. Wenn ich den Allrad und Sperre zuschalte sind sie weg. Was kann das...
  • Auto macht schleifgerausche

    Auto macht schleifgerausche: Hi ich hab mal wieder ne frage wahrscheinlich sogar ne sehr dumme Fähre die neu a klasse Und mir ist gestern aufgefallen wenn ich links oder...
  • Schleifgeräusche beim Schalten

    Schleifgeräusche beim Schalten: hallo zusammen, ich habe seit ende dezember einen asx 1,8 diesel (3500 km laufleistung) und habe ab und an beim schalten vom 1. in den 2. gang und...
  • Schleifgeräusch

    Schleifgeräusch: hallo, vielleicht kann mir jemand einen tipp geben. ich fahre einen honda crv bj. 2007. bereits mit 35000 km und nach zwei jahren gab es ein...
  • Ähnliche Themen

    • Schleifgeräusche in Linkskurven

      Schleifgeräusche in Linkskurven: Hallo, bei meinem Xtrail 2.2 Diesel gibt es Schleifgeräusche in Linkskurven. Wenn ich den Allrad und Sperre zuschalte sind sie weg. Was kann das...
    • Schleifgeräusche in Linkskurven

      Schleifgeräusche in Linkskurven: Hallo, bei meinem Xtrail 2.2 Diesel gibt es Schleifgeräusche in Linkskurven. Wenn ich den Allrad und Sperre zuschalte sind sie weg. Was kann das...
    • Auto macht schleifgerausche

      Auto macht schleifgerausche: Hi ich hab mal wieder ne frage wahrscheinlich sogar ne sehr dumme Fähre die neu a klasse Und mir ist gestern aufgefallen wenn ich links oder...
    • Schleifgeräusche beim Schalten

      Schleifgeräusche beim Schalten: hallo zusammen, ich habe seit ende dezember einen asx 1,8 diesel (3500 km laufleistung) und habe ab und an beim schalten vom 1. in den 2. gang und...
    • Schleifgeräusch

      Schleifgeräusch: hallo, vielleicht kann mir jemand einen tipp geben. ich fahre einen honda crv bj. 2007. bereits mit 35000 km und nach zwei jahren gab es ein...
    Oben