schlechter Radioempfang

Diskutiere schlechter Radioempfang im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo bei meinen eingebauten Autoradio (sony) ist der empfang immer schlechter geworden. es wurde nichts geändert. steht das auto still (motor...
M

maxe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
21
Hallo

bei meinen eingebauten Autoradio (sony) ist der empfang immer schlechter geworden. es wurde nichts geändert. steht das auto still (motor läuft) ist hervorragender empfang, wird gefahren(einige hundert meter) fängt es an zu rauschen, und das so dass das radiohören fast nicht möglich ist. ist es möglich dass die automatische feinabstimmung nicht mehr funktioniert? oder kann die ausgeschaltet sein?
 
S

Skrigoriga

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
86
Kommt mir bekannt vor, habe ich bei meinem auch .. was soll ich gross sagen Sony halt ^^

Nochmal kauf ich mir so ein scheiss net, 750€ zum Fenster raus.
Mein nächstes wird auf jeden Fall ein Alpine

Mfg Stefan
 
Thema:

schlechter Radioempfang

Sucheingaben

schlechter radioempfang im smart

,

smart 451 schlechter radioempfang

,

smart schlechter radioempfang

,
smart 451 radioempfang
, schlechter radioempfang hyundai, smart radio empfang schlecht, schlechter autoradioempfang, schlechter radioempfang auto, schlechter empfang autoradio smart, schlechter radioempfang smart 451, autoradio schlechter empfang, radioempfang smart 451, schlechter radioempfang mitsubishi, smart schlechter empfang, smart 451 schlechten radio, schlechter empfang mit radio im smart, smart 451 fremdradio rauscht, radio rauscht smart 451, schlechter radioempfang auto colt, schlechter radioempfang smart sony, antennenempfang smart 451 schlecht, smart 451 empfang schlecht, colt radio empfang, smart radioempfang schlecht, bei meinem meriva A wird der Radioempfang immer schlechter

schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

  • Radioempfang Lada Vesta

    Radioempfang Lada Vesta: Die Empfangsleistung vom ,, Vesta " , ist nich gerade super ! Doch läst sich auch dort ohne großen Eingriff bzw. Umbau der Empfang verbessern ...
  • Sportwetten gewinnen: Motorsport schlechter als Fußball?

    Sportwetten gewinnen: Motorsport schlechter als Fußball?: Freunde tippen auf Fußball, um Sportwetten gewinnen zu können und immer wieder klappt das auch. Ich interessiere mich nur für Motorsport, kann ich...
  • Schlechter Anzug bei Hond Accord

    Schlechter Anzug bei Hond Accord: Woran kann das denn liegen? Sobald man aufs Gas latscht passiert fasst nix ausser im 1. Gang da ist alles normal. Hab einen Accord von 98 mit...
  • Daimler für Chancengleichheit der Geschlechter ausgezeichnet

    Daimler für Chancengleichheit der Geschlechter ausgezeichnet: Die Daimler AG ist bereits zum zweiten Mal in Folge für ihr Engagement in Sachen Chancengleichheit von Männern und Frauen und...
  • Probleme Radioempfang

    Probleme Radioempfang: Hallo alle zusammen!!! Habe ein Problem mit einem "alten RS4" Wenn Ich während der Fahrt das Abblendlicht(Xenon) zuschalte wird direkt der...
  • Ähnliche Themen

    • Radioempfang Lada Vesta

      Radioempfang Lada Vesta: Die Empfangsleistung vom ,, Vesta " , ist nich gerade super ! Doch läst sich auch dort ohne großen Eingriff bzw. Umbau der Empfang verbessern ...
    • Sportwetten gewinnen: Motorsport schlechter als Fußball?

      Sportwetten gewinnen: Motorsport schlechter als Fußball?: Freunde tippen auf Fußball, um Sportwetten gewinnen zu können und immer wieder klappt das auch. Ich interessiere mich nur für Motorsport, kann ich...
    • Schlechter Anzug bei Hond Accord

      Schlechter Anzug bei Hond Accord: Woran kann das denn liegen? Sobald man aufs Gas latscht passiert fasst nix ausser im 1. Gang da ist alles normal. Hab einen Accord von 98 mit...
    • Daimler für Chancengleichheit der Geschlechter ausgezeichnet

      Daimler für Chancengleichheit der Geschlechter ausgezeichnet: Die Daimler AG ist bereits zum zweiten Mal in Folge für ihr Engagement in Sachen Chancengleichheit von Männern und Frauen und...
    • Probleme Radioempfang

      Probleme Radioempfang: Hallo alle zusammen!!! Habe ein Problem mit einem "alten RS4" Wenn Ich während der Fahrt das Abblendlicht(Xenon) zuschalte wird direkt der...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben