Schlechte Gasannahme im Winter

Diskutiere Schlechte Gasannahme im Winter im Fiat Barchetta Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hejy, da ich mir kein Winterauto leisten kann muss ich meinen Barchetta auch im Winter fahren. Nur im Winter zieht er kaum und hat eine sehr...
L

Loggi

Gast
Hejy,

da ich mir kein Winterauto leisten kann muss ich meinen Barchetta auch im Winter fahren. Nur im Winter zieht er kaum und hat eine sehr schlechte Gasannahme, weiss jemand woran das liegt?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Jens
 
Thema:

Schlechte Gasannahme im Winter

Sucheingaben

fiat barchetta nimmt kein gas an

,

barchetta motorkontrollleuchte

,

fiat barchetta motorkontrollleuchte

,
barchetta motorleuchte
, peugeot partner Motorkontrolleuchte, fiat barchetta im winter fahren, fiat barchetta im winter, barchetta nimmt schlecht gas an, fiat barchetta wenn warm stirbt ab, fiat barchetta motokontrollleuchte, fiat barchetta nimmt gas nicht an, barchetta ruckelt bei feuchtigkeit, peugeot partner nimmt kein gas an, fiat barchetta nimmt kein gas, keine gasannahme bei fiat barchetta, fiat barchetta gasannahme, peugeot partner nimm schlecht gas an, fiat barchetta motorkontrolleucht, gasannahme winter, motornotleuchte peugeot partner, fiat barchetta dauergas, peugeot partner motorkontrollleuchte kein gas, fiat barchetta stottert, barchetta stottert gas, bmw winter schlechte gasannahme

Schlechte Gasannahme im Winter - Ähnliche Themen

  • Schlechtes anspringen

    Schlechtes anspringen: Kann mir jemand helfen ? Mein Motor springt schlecht an und geht teilweise danach sofort wieder aus. Zündkerzen, zündverteiler, Batterie neu
  • Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen

    Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich war gestern bei der Augenärztin, und sie sagte, meine Augen brauchen mehr Licht. Ich muss mehr draußen sein, aber...
  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist? Hat jemand...
  • Mitsubishi C50 schlechte Gasannahme ab ca 2400-ca3000U/min

    Mitsubishi C50 schlechte Gasannahme ab ca 2400-ca3000U/min: Bei meinem Fahrzeug erfolgt bei ca 2400-ca 3000U/min bei allen Gängen beim Beschleunigen (Gasgeben) fast keine erhöhung der Geschwindigkeit...
  • Ruckeln,schlechte Gasannahme Peugeot Partner

    Ruckeln,schlechte Gasannahme Peugeot Partner: Bei unserem Fahrzeug erscheint seit längerem in regelmäßigen Abständen die Motorkontrollleuchte.Dann ruckelt das Fz.und nimmt kein Gas an.Bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben