Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen

Diskutiere Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, wie geht es Ihnen? Ich war gestern bei der Augenärztin, und sie sagte, meine Augen brauchen mehr Licht. Ich muss mehr draußen sein, aber...
Maco

Maco

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
50
Hallo, wie geht es Ihnen? Ich war gestern bei der Augenärztin, und sie sagte, meine Augen brauchen mehr Licht. Ich muss mehr draußen sein, aber ich kann nicht. Ich arbeite die meiste Zeit des Tages von zu Hause aus und habe einen vollen Terminkalender. Was kann ich in diesem Fall tun? Bitte helfen Sie mir.
 
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Hey. Ich glaube, ich weiß, was du tun kannst. Du brauchst mehr Licht in deinem Haus, du brauchst eine Tischleuchte an deinem Arbeitsplatz. Vor ein paar Wochen habe ich mir auch eine Tischlampe gekauft, und zwar hier: Leuchten bei HARDECK – jetzt online stöbern Alles an dieser Lampe ist perfekt, von ihrem urbanen Aussehen bis zu ihrer Funktionalität. Die Tischlampe ist in alle möglichen Richtungen verstellbar, so dass der Lichteinfall absolut beliebig eingestellt werden kann: von oben, von unten oder von jeder Seite. Die Position ist sicher fixiert, die Lampe bewegt sich nicht nach unten. Ich denke, sie wird dir helfen und deine Augen werden gesund sein.
 
R

ralflock

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
59
Ich hatte immer in Erinnerung, dass die Aussage von Maco ein Mythos sei. Es fördert sogar das Auge, wenn man bei schwachem Licht zB liest.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Wieso brauchen denn deine Augen mehr Licht? Ist der Augenarzt schon seriös?
 
Thema:

Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen

Schlechte Beleuchtung ist schlecht für die Augen - Ähnliche Themen

  • Schlechtes anspringen

    Schlechtes anspringen: Kann mir jemand helfen ? Mein Motor springt schlecht an und geht teilweise danach sofort wieder aus. Zündkerzen, zündverteiler, Batterie neu
  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist? Hat jemand...
  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist ? Hat vielleicht...
  • Sportwetten gewinnen: Motorsport schlechter als Fußball?

    Sportwetten gewinnen: Motorsport schlechter als Fußball?: Freunde tippen auf Fußball, um Sportwetten gewinnen zu können und immer wieder klappt das auch. Ich interessiere mich nur für Motorsport, kann ich...
  • Mitsubishi C50 schlechte Gasannahme ab ca 2400-ca3000U/min

    Mitsubishi C50 schlechte Gasannahme ab ca 2400-ca3000U/min: Bei meinem Fahrzeug erfolgt bei ca 2400-ca 3000U/min bei allen Gängen beim Beschleunigen (Gasgeben) fast keine erhöhung der Geschwindigkeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben