Schlauchverbindung

Diskutiere Schlauchverbindung im Fiat Tipo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Liebe Tippojaner, vor kurzem gelang es mir und meinem Bruder einen verwahrlosten Tipo (fortan liebevoll Tippi genannt) gegen Zahlung einer nicht...
M

momesana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
1
Liebe Tippojaner,
vor kurzem gelang es mir und meinem Bruder einen verwahrlosten Tipo (fortan liebevoll Tippi genannt) gegen Zahlung einer nicht unerheblichen Summe aus den Fängen eines Barbaren zu befreien.
Die erschütternden Spuren der Misshandlung, die Tippi jahrelang über sich ergehen lassen musste waren unverkennbar und es dauerte seine Zeit bis Tippi etwas zutraulicher wurde. Langsam aber sicher schüttelte
er jene traumatischen Erlebnisse ab, die zuvor seine Räder lähmten und flitzte wieder unbeschwert und stolz durch die Gassen und Straßen seiner Stadt.

Tippi blühte regelrecht auf und es sah zeitweise so aus als würde
er einer Zukunft voller Würde entgegen blicken. Doch schon zogen sich wieder dunkle, Unheil verkündende Wolken am Horizont
zusammen. Er war wieder da! Der gefürchtete Feind eines jeden Vierräders. Zwei ganze Jahre war es her und man könnte glauben Tippi hatte ihn gänzlich verdrängt. Vielleicht war er auch dem törichten Glauben erlegen ihm für immer entkommen zu sein. Doch diese Zeit
der relativen Ruhe war nur geborgt und der Tüv streckte seine Tod bringenden Tentakel wieder nach Tippi aus.

Tippi verfiel in eine tiefe Depression und hat jeglichen Lebensmut verloren. Auch ein neues Autoradio vermochte es bislang nicht seine Lebensfreude
zu wecken und ihm seine Zuversicht zurück zu geben. Und wieder droht neues Unheil! Gestern bemerkte ich nämlich, dass eine Gummi-Schlauchverbindung, die unter der Motorverkleidung einen kleinen Schlauch mit dem Luftmassenmesser verbindet in der Mitte durchgebrochen ist. Der Schlauch hängt jetzt sozusagen in der Luft und ich frage mich
woher ich ein solches Gummi-Ventil beziehen kann. Kann mir jemand sagen wo ich dieses Teil kostengünstig bestellen kann und meinem Tippi damti vielleicht das Leben retten kann, damit ihm wenigstens ein ruhiger Lebensabend gegönnt ist.

Danke im voraus
 
Thema:

Schlauchverbindung

Sucheingaben

auto

,

schlauchverbindung auto

,

gummi schlauchverbindung

Oben