Schlafprobleme

Diskutiere Schlafprobleme im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Meine Mutter hat Schlafprobleme, sie kann nicht gut schlafen und ist deshalb den ganzen Tag...
Maco

Maco

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
43
Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Meine Mutter hat Schlafprobleme, sie kann nicht gut schlafen und ist deshalb den ganzen Tag wütend und schlecht gelaunt. Ich möchte ihr helfen, aber ich weiß nicht wie
 
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
65
Hallo, super, danke. Oh, schlechter Schlaf beeinflusst den ganzen Tag. Mein Onkel hatte das gleiche Problem wie deine Mutter. Der Arzt seines Freundes riet ihm, es mit Medikamenten zu versuchen, aber die halfen ihm nicht, und dann bat ihn sein Nachbar, CBD-Öl zu bestellen. Er bestellte es und sein Problem verschwand innerhalb weniger Tage. Er sagte, es sei ein bequemes Qualitätsprodukt, geschmacks- und geruchsneutral, und er bestellte es mit allen Zertifikaten. Nach seiner Bewertung habe ich es auch für mich bestellt. Das Öl hilft mir, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, meine Konzentration und Effizienz sind gestiegen. Ich bin ruhiger und weniger nervös, außerdem schlafe ich besser, ich schlafe schnell ein und wache auf. Ich weiß, dass man es nicht in Verbindung mit Hormonen verwenden kann, es blockiert die Wirkung der Hormone. Wie mein Onkel sagte, haben sie eine schnelle Lieferung, haben alle notwendigen Papiere und Zertifikate. Ich nehme es seit 4 Monaten dreimal täglich und es war eines der besten Produkte, die ich bestellt habe. Übrigens kannst du hier auf dieser Website hochwertiges CBD-Öl bestellen. Ich habe gestern CBD-Blüten bestellt und warte schon ungeduldig darauf. Und ich bin sicher, dass sie genauso gut sein werden wie das Öl. Ich hoffe, ich habe dir geholfen.
 
R

ralflock

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
59
Viel Erfolg bei dieser Methode.
 
Hauke74

Hauke74

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2022
Beiträge
8
Schlafprobleme können unzählige Ursachen haben (Stress, Rauchen, falsche Matratze, Hormone, ..). Mein Vorschlag: überzeuge deine Mutter davon, einen Check-up beim Arzt zu machen. Alle anderen Ratschläge gehen ins Blaue.
 
A

Autonomiker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
18
Wenn deine Mutter immer noch Schlafprobleme hat, wäre tatsächlich der Gang zum Arzt am sinnvollsten, um ggf. eine Erkrankung ausschließen zu können.
 
Thema:

Schlafprobleme

Oben