Schlachtfest GALANT EAO 2500 V6 Kombi Unfall

Diskutiere Schlachtfest GALANT EAO 2500 V6 Kombi Unfall im Mitsubishi Galant VIII EA0 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; Servus zusammen! Am Montag ist mein Galant "gestorben"! Hatte einen Unfall, vorne Links ist mir einer reingefahren... Getriebe wurde vor einem...
D

Der SID

Gast
Servus zusammen!

Am Montag ist mein Galant "gestorben"!
Hatte einen Unfall, vorne Links ist mir einer reingefahren...
Getriebe wurde vor einem halben Jahr überholt - eigentlich wollte ich ihn noch länger fahren...

Falls jemand Teile brauchen kann, bitte einfach kurze Email an mich:
mail[ät]der-sid.de

Kleinteile gehen per Paket, größere Teile müssten abgeholt werde (oder Spedition)
Der Galant steht im Landkreis Ansbach (Mittelfranken/Bayern/Deutschland)

Grüße
SID
 
U

unserneuer2009

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
1
hi
bin eben durch zufall auf euer forum gestossen.ich
suche ein getriebe für einen solchen galant.
glaubs zwar nicht aber ist es noch da?

bitte um nachricht
s.gerstenberger@ish.de
 
D

der Neue

Gast
Hallo,

hat dein Galant 120kw, Baujahr bis 2000 und die Schlüsselnummern zu2: 7107 und zu3: 249. Brauche einen Endschalldämpfer, wenn der noch vorhanden und in gutem Zustand ist.

Rückmeldung bitte an JaenickeSchroeder@Web.de

Danke
Gruß
Christoph
 
F

Fox

Gast
Hi,
ich suche ein Lenkgetriebe für nen Galant EA0 V6. Falls es noch zu haben ist, meld dich mal bitte an: tjk-fox@web.de

Danke im Voraus
Gruß
Patrick
 
A

aprilia-rsv-r

Gast
Guten Abend, schlachte gerade auch einen Mitsubishi Galant V6 Automatik.

Es sind noch alle Teile vorhanden.

Gruß
 
P

Purple-Racer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2010
Beiträge
1
Hallo miteinander, jetzt mal andersrum.
Such ein Automatikgetriebe von Galant EAO V6 2.5l BJ 97-99.
Weiß nicht genau, ob das neuere Getriebe ab 2000 auch noch passt.
Bei Infos bitte Mail an Purple.Racer[at]gmx.de

Gruß Steve
 
S

stellamaris

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1
suche hosenrohr.
dringend bitte melden.
 
Thema:

Schlachtfest GALANT EAO 2500 V6 Kombi Unfall

Sucheingaben

mitsubishi galant schlachtfest

,

mitsubishi galant unfallwagen

,

unfall galant

,
schlachtfest galant
, galant unfall, galant unfallwagen, galant eao antriebswelle, Getriebe Mitsubishi galant V6, schlachtfest galant eao 2500 v6 kombi unfall, galant v6 getriebe, getriebe galant v6, mitsubishi galant ea0 unfallwagen, unfallauto mitsubishi galant einzelteile kaufen, lenkgetriebe galant, galant unffal, getriebe galant ea0 , mitsubishi galant v6, mitsubishi galant v6 getriebe, unfallauto mitsubishi galant, unffal galant, mitsubishi galant schlachten, mitsubishi galant eao antriebswelle, mitsubishi galant unfall, Mitsubishi galant Kombi Unfall, mitsubishi galant ea0 Kombi

Schlachtfest GALANT EAO 2500 V6 Kombi Unfall - Ähnliche Themen

  • Audi A4 B5 1,9 TDI SCHLACHTFEST

    Audi A4 B5 1,9 TDI SCHLACHTFEST: fast alle Teile vorhanden!! Info unter manuel28071986@mail.com
  • GOLF III Cabrio TD Schlachtfest

    GOLF III Cabrio TD Schlachtfest: Bei fragen einfach eine email schreiben manuel28071986@gmail.com
  • K11 Schlachtfest

    K11 Schlachtfest: Bei Fragen einfach email an manuel28071986@gmail.com PS: habe auch noch andere Nissan Teile!
  • E39 Schlachtfest

    E39 Schlachtfest: Hi, habe meinen 523i Limousine geschlachtet vieles ist noch zu haben ausser: Motor, Getriebe, Reifen, Sitze. Der Wagen hatte 165tkm auf der Uhr...
  • Schlachtfest Galant V6-24 Bj.93 Euro3 nachgerüstet. ehm. Fahrschulwagen

    Schlachtfest Galant V6-24 Bj.93 Euro3 nachgerüstet. ehm. Fahrschulwagen: Alles vorhanden, also komplett fahrbereit wird noch gefahren, im Jahre 93-94 wurde auf Fahrschulwagen umgerüstet, nicht mal ein Jahr als...
  • Ähnliche Themen

    • Audi A4 B5 1,9 TDI SCHLACHTFEST

      Audi A4 B5 1,9 TDI SCHLACHTFEST: fast alle Teile vorhanden!! Info unter manuel28071986@mail.com
    • GOLF III Cabrio TD Schlachtfest

      GOLF III Cabrio TD Schlachtfest: Bei fragen einfach eine email schreiben manuel28071986@gmail.com
    • K11 Schlachtfest

      K11 Schlachtfest: Bei Fragen einfach email an manuel28071986@gmail.com PS: habe auch noch andere Nissan Teile!
    • E39 Schlachtfest

      E39 Schlachtfest: Hi, habe meinen 523i Limousine geschlachtet vieles ist noch zu haben ausser: Motor, Getriebe, Reifen, Sitze. Der Wagen hatte 165tkm auf der Uhr...
    • Schlachtfest Galant V6-24 Bj.93 Euro3 nachgerüstet. ehm. Fahrschulwagen

      Schlachtfest Galant V6-24 Bj.93 Euro3 nachgerüstet. ehm. Fahrschulwagen: Alles vorhanden, also komplett fahrbereit wird noch gefahren, im Jahre 93-94 wurde auf Fahrschulwagen umgerüstet, nicht mal ein Jahr als...
    Oben