Schlachte Hyundai Atos EZ2000 erst 108tkm, alle Teile vorhanden!

Diskutiere Schlachte Hyundai Atos EZ2000 erst 108tkm, alle Teile vorhanden! im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo Zusammen, geschlachtet wird ein Hyundai Atos EZ 02/2000 in silber. Alle Teile noch vorhanden! Fahrzeug ist bis 60tkm checkheftgepflegt...
A

Atos2000

Gast
Hallo Zusammen,



geschlachtet wird ein Hyundai Atos EZ 02/2000 in silber.

Alle Teile noch vorhanden! Fahrzeug ist bis 60tkm checkheftgepflegt, ab da

regelmäßig Ölwechsel, Filterwechsel, Zündkerzenwechsel und Zahnriemen ist auch schon neu.



Es ist der 1,0l 40kw Motor und eine Klima ist auch noch drin.

Ansonsten rundrum guter Gesamtzustand der Teile. Auto ist garantiert unfallfrei bis auf ein paar Beulen und Kratzer und es wird bis auf Achsen alles abgebaut was Ihr braucht.



Anbei ein Foto und die Schlüsselnummern 0102 30 8252 falls Ihr was nachschauen müßt.



Vorhanden sind auch noch Zubehör wie Schneeketten,Hundegitter für den Kofferraum und ein Ski/Snowboard-Halter auf einem Dachträgersystem. Räder sind Stahlfelgen, zweimal fast neue Michelin Winterräder und zweimal fast neue Bridgestone Sommerräder in Standardgröße 155/70 R13.



Wenn Ihr Teile braucht bitte ausschließlich E-Mail an mustafa.kes@arcor.de mit eurer Preisvorstellung und ich melde mich so schnell es geht zurück und versuche euch gleich Fotos von den Teilen zuzuschicken. Verkauft wird von Privat ohne Garantie oder Gewähr, gekauft wie auf den Bilder oder bei Besichtigung gesehen.



Teile können in Frankfurt am Main oder Hanau abgeholt werden. Versand je nach Größe und Gewicht über DHL. Die Großen Sachen wie Motor usw. können gegen Pauschale von 50EUR im Umkreis von 250km gerne auch persönlich von mir angeliefert werden.



Also wenn Ihr was braucht meldet euch einfach!



Gruß

Atos2000
 
A

Atos2000

Gast
Neues Spiel neues Glück.

Diesmal alles ab 499EUR!!!!!Dafür gibts normal grad mal nen Motor ohne alles,
Bei mir fast ALLES vom Auto!

Auktion läuft bis Sonntag.

Viel Erfolg!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=150360199611
 
A

Atos2000

Gast
So da keiner Bedarf an einem Paket hatte gibts jetzt jedes Teil einzeln bei Ebay zu steigern.
Auktionen laufen diesen Sonntag und Montag aus. Motor mit Anbauteilen schon für 299,99EUR und Getriebe schon für 199,99EUR! Startpreise ansonsten in der Regel zwischen 9.99-29.99EUR,
also reinschauen lohnt sich!

http://shop.ebay.de/merchant/crxninja_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_ipgZ
 
L

lielan00

Gast
Hallo,

meine Türen Hyundai Atos BJ.2007 haben Blechschaden, und ich möchte die Innenverkleidung ausbauen, wer kann mir sagen, wie ich den Fensterheberkurbel ausbauen kann.
ich bräuchte dringend die Hilfe.
Danke
Gruß

V.H.
 
Thema:

Schlachte Hyundai Atos EZ2000 erst 108tkm, alle Teile vorhanden!

Sucheingaben

hyundai atos schlachtfest

,

schlachte atos

,

auto

,
hyundai atos mittelschalldämpfer
, öl wechsel bei huyndai atos, schlachte hyundai atos, schlachte hyundai, biete motor hyundai atos, schlachtefest hyundai atos

Schlachte Hyundai Atos EZ2000 erst 108tkm, alle Teile vorhanden! - Ähnliche Themen

  • Elia turning zu schade zum schlachten

    Elia turning zu schade zum schlachten: twingo mit ramschutz rund rum heckspoiler doppelsportauspuff fahrwerk alles von elia lack gut ohne grossen beulen und kratzern...
  • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

    Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
  • Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE

    Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE: Ich schlachte einen Renault Clio 2 Baujahr 2000 1.4 RXE 75 PS aus und verkaufe die Einzelteile auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse an bestimmten...
  • Fiat coupe 2l 20v zum ausschlachten

    Fiat coupe 2l 20v zum ausschlachten: am liebsten komplett hat noch 1,5 jahre TÜV frontschaden durch auffahrunfall bei Interesse bitte melden bilder konnen per email geschickt werden...
  • mazda 121 schlachten

    mazda 121 schlachten: hallo leute ich schlachte meinen mazda 121 alles original( scheibentönung) motor hat nicht ganz 100 tsd auf der uhr farbe ist silber bei...
  • Ähnliche Themen

    • Elia turning zu schade zum schlachten

      Elia turning zu schade zum schlachten: twingo mit ramschutz rund rum heckspoiler doppelsportauspuff fahrwerk alles von elia lack gut ohne grossen beulen und kratzern...
    • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

      Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
    • Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE

      Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE: Ich schlachte einen Renault Clio 2 Baujahr 2000 1.4 RXE 75 PS aus und verkaufe die Einzelteile auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse an bestimmten...
    • Fiat coupe 2l 20v zum ausschlachten

      Fiat coupe 2l 20v zum ausschlachten: am liebsten komplett hat noch 1,5 jahre TÜV frontschaden durch auffahrunfall bei Interesse bitte melden bilder konnen per email geschickt werden...
    • mazda 121 schlachten

      mazda 121 schlachten: hallo leute ich schlachte meinen mazda 121 alles original( scheibentönung) motor hat nicht ganz 100 tsd auf der uhr farbe ist silber bei...
    Oben