schlachte einen 2er Polo

Diskutiere schlachte einen 2er Polo im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; wie gesagt schlachte einen 84er polo! mit frontschaden, also keine kotis, motorhaube scheinwerfer, grill und leuchten! Teile: Schwarzer Himmel...
F

freak86

Gast
wie gesagt schlachte einen 84er polo! mit frontschaden, also keine kotis, motorhaube scheinwerfer, grill und leuchten!

Teile:

Schwarzer Himmel mit Schiebedachaussparung (ohne das stück für schiebedach)

GT tachorahmen mit rot

GT türverkleidungen schwarzes leder mit rotem strich

edelstahl sportauspuff EG!

tieferlegung von supersport

55psler vergasser mit neuem vergasser udn ALLEN anbauteilen!

die GT Radlaufverbreiterungen mit der Lippe vorne in schwarz lackiert

Stoßstange hinten

schwarze Blinker vorne

Rückleuchten

Türen (beide ohne rost)

Heckklappe ohne Rost

fast neue winterreifen (165er auf 13 zoll)

Sitze in grau/schwarz

Mittelkonsole!

Handschuhfach MIT deckel

Originale Rücklichter

Ablagefach unterm Lenkrad

und alles andere!!!

MfG

Preise und BIlder auf Anfrage an hednat@web.de
 
P

puffpappie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
1
hallo hoffe das ich dich nicht zu spät erreiche! habe grad mal so gestöbert und hoffe du hast noch etwas! ich würde mich für die türpappen interessieren könntest du mir vllt eine e-mail schicken und mir bescheid geben ob du sie noch hast oda nicht?

Vielen Dank

puffpappie
 
M

martin1

Gast
Hallo!
Wollt wissen ob du:
Schwarzer Himmel mit Schiebedachaussparung (ohne das stück für schiebedach) noch hast und mich kontaktieren?
 
Thema:

schlachte einen 2er Polo

Sucheingaben

vw polo 1992 schaltplan

,

auto

,

schaltplan radio vw polo 1992

,
schaltplan polo 1992

schlachte einen 2er Polo - Ähnliche Themen

  • Elia turning zu schade zum schlachten

    Elia turning zu schade zum schlachten: twingo mit ramschutz rund rum heckspoiler doppelsportauspuff fahrwerk alles von elia lack gut ohne grossen beulen und kratzern...
  • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

    Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
  • Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE

    Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE: Ich schlachte einen Renault Clio 2 Baujahr 2000 1.4 RXE 75 PS aus und verkaufe die Einzelteile auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse an bestimmten...
  • Fiat coupe 2l 20v zum ausschlachten

    Fiat coupe 2l 20v zum ausschlachten: am liebsten komplett hat noch 1,5 jahre TÜV frontschaden durch auffahrunfall bei Interesse bitte melden bilder konnen per email geschickt werden...
  • Schlachte einen Polo 86 C

    Schlachte einen Polo 86 C: Schlachte einen Polo Coupe 86C Erstzulassung ist 10.06.1992 Kilometerst... 110.000 Benziner zu2.1 0600 zu2.2 601 0549 Alle Teile vorhanden ,guter...
  • Ähnliche Themen

    • Elia turning zu schade zum schlachten

      Elia turning zu schade zum schlachten: twingo mit ramschutz rund rum heckspoiler doppelsportauspuff fahrwerk alles von elia lack gut ohne grossen beulen und kratzern...
    • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

      Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
    • Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE

      Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE: Ich schlachte einen Renault Clio 2 Baujahr 2000 1.4 RXE 75 PS aus und verkaufe die Einzelteile auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse an bestimmten...
    • Fiat coupe 2l 20v zum ausschlachten

      Fiat coupe 2l 20v zum ausschlachten: am liebsten komplett hat noch 1,5 jahre TÜV frontschaden durch auffahrunfall bei Interesse bitte melden bilder konnen per email geschickt werden...
    • Schlachte einen Polo 86 C

      Schlachte einen Polo 86 C: Schlachte einen Polo Coupe 86C Erstzulassung ist 10.06.1992 Kilometerst... 110.000 Benziner zu2.1 0600 zu2.2 601 0549 Alle Teile vorhanden ,guter...
    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben