Schlachte Cinquecento Sporting

Diskutiere Schlachte Cinquecento Sporting im Fiat Seicento, Cinquecento Forum Forum im Bereich Fiat Forum; schlachte meinen gelben fiat cinquecento alle teile sind noch da wer was braucht einfach telefonisch melden unter 015157541801
A

addi1290

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
1
schlachte meinen gelben fiat cinquecento alle teile sind noch da wer was braucht einfach telefonisch melden unter 015157541801
 
Thema:

Schlachte Cinquecento Sporting

Sucheingaben

cinquecento sporting schlachtfest

Schlachte Cinquecento Sporting - Ähnliche Themen

  • Elia turning zu schade zum schlachten

    Elia turning zu schade zum schlachten: twingo mit ramschutz rund rum heckspoiler doppelsportauspuff fahrwerk alles von elia lack gut ohne grossen beulen und kratzern...
  • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

    Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
  • Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE

    Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE: Ich schlachte einen Renault Clio 2 Baujahr 2000 1.4 RXE 75 PS aus und verkaufe die Einzelteile auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse an bestimmten...
  • Fiat coupe 2l 20v zum ausschlachten

    Fiat coupe 2l 20v zum ausschlachten: am liebsten komplett hat noch 1,5 jahre TÜV frontschaden durch auffahrunfall bei Interesse bitte melden bilder konnen per email geschickt werden...
  • Schlachte Cinquecento Sporting Gelb habe auch 900er teile

    Schlachte Cinquecento Sporting Gelb habe auch 900er teile: Der Kleine wird in naher zukunft geschlachtet. Ist kein Unfallauto wurde nur angefangen zu Lackieren.... und dann Verkauft. Hab aber noch viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben