Schlachte Audi 80 B4 Avant 2.8 E

Diskutiere Schlachte Audi 80 B4 Avant 2.8 E im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo :) Wie schon im Titel beschrieben, ich schlachte einen Audi 80 Avant, 2.8 E Jahrgang, Inverkehrsetzung 12.93. Der Grund ist das es mir zu...
S

schmid.adrian

Gast
Hallo :)

Wie schon im Titel beschrieben, ich schlachte einen Audi 80 Avant, 2.8 E Jahrgang, Inverkehrsetzung 12.93.

Der Grund ist das es mir zu teuer gekommen wär, diesen wieder verkehrstauglich zu machen und durch die MFK (bzw. TÜV bei euch.. ;)) zu kriegen.

Weiter sind 2.8l Motoren in der heutigen Zeit wohl auch nicht mehr so gefragt...

Schäden hat er keine, Motor läuft gut, äusserlich nur eine kleine Beule an der Motorhaube.

Farbecode: LZ6P, so n'Metallic Grün (komische Farbe.. *g*)
Motorbuchstabe: AAH

Sonstiges:

- KM Stand: 220 000
- Interieur (vorallem die Sitze, Rückbank) sind in einem guten Zustand, jedoch wurde in dem Auto geraucht, daher riechen die auch so.
- Felgen (wie noch auf den Bildern) gibts nicht mehr, ich hät noch 4 Original Audi Raddeckel dazu...
- Nebelscheinwerfer und Scheinwerfer nehm ich für meinen eigenen, sind also auch nicht mehr zu haben ;)

Bei fragen per email: adi.schmid@googlemail.com
Da gibts auch Bilder und so weiter ;)

Die Preise sind verhandlungssache, ich muss nicht reich werden mit den Teilen ;)

Schönen Abend noch,

adi
 
Thema:

Schlachte Audi 80 B4 Avant 2.8 E

Sucheingaben

audi 80 b4 sitze

,

Audi 80 B4 Avant Rücklicht

,

auto

,
Audi 80 2.8E Avant
, audi 80 b4 motor bilder mit beschriftung

Schlachte Audi 80 B4 Avant 2.8 E - Ähnliche Themen

  • Elia turning zu schade zum schlachten

    Elia turning zu schade zum schlachten: twingo mit ramschutz rund rum heckspoiler doppelsportauspuff fahrwerk alles von elia lack gut ohne grossen beulen und kratzern...
  • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

    Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
  • schlachte mein Audi 80 Cabrio

    schlachte mein Audi 80 Cabrio: schlachte mein Audi 80 Cabriolet.... viele Teile noch da... beige Lederausstattung komplett satin stoff ausstattung komplett verdeck v6...
  • schlachte AUDI CABRIO - viele TEILE ... z.b.: KATALYSATOR 2,3L

    schlachte AUDI CABRIO - viele TEILE ... z.b.: KATALYSATOR 2,3L: schlachte AUDI CABRIO... KATALYSATOR 2,3L moiiiiin, schlachte mein Audi 80 Cabrio.... biete hier ein sehr gut erhaltenen KAT für 2,3L mit Lamda an...
  • schlachte Audi 80 Cabrio * ALLE TEILE DA *

    schlachte Audi 80 Cabrio * ALLE TEILE DA *: alle Audi 80 Cabriolet Teile aus SCHLACHTUNG da... e-verdeck Sitzheizungschalter Tacho 2,3L NG 5Zylinder Motor v6 motor Getriebe für 5zylinder...
  • Ähnliche Themen

    • Elia turning zu schade zum schlachten

      Elia turning zu schade zum schlachten: twingo mit ramschutz rund rum heckspoiler doppelsportauspuff fahrwerk alles von elia lack gut ohne grossen beulen und kratzern...
    • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

      Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
    • schlachte mein Audi 80 Cabrio

      schlachte mein Audi 80 Cabrio: schlachte mein Audi 80 Cabriolet.... viele Teile noch da... beige Lederausstattung komplett satin stoff ausstattung komplett verdeck v6...
    • schlachte AUDI CABRIO - viele TEILE ... z.b.: KATALYSATOR 2,3L

      schlachte AUDI CABRIO - viele TEILE ... z.b.: KATALYSATOR 2,3L: schlachte AUDI CABRIO... KATALYSATOR 2,3L moiiiiin, schlachte mein Audi 80 Cabrio.... biete hier ein sehr gut erhaltenen KAT für 2,3L mit Lamda an...
    • schlachte Audi 80 Cabrio * ALLE TEILE DA *

      schlachte Audi 80 Cabrio * ALLE TEILE DA *: alle Audi 80 Cabriolet Teile aus SCHLACHTUNG da... e-verdeck Sitzheizungschalter Tacho 2,3L NG 5Zylinder Motor v6 motor Getriebe für 5zylinder...
    Oben