Schilderwald wird abgeholzt

Diskutiere Schilderwald wird abgeholzt im Verkehrsrecht Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Der Schilderwald auf deutschen Straßen wird sich ab September etwas lichten. Unter anderem werden 8 Schilder wie z.B. "Viehtrieb" und...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der Schilderwald auf deutschen Straßen wird sich ab September etwas lichten.
Unter anderem werden 8 Schilder wie z.B. "Viehtrieb" und "Flugbetrieb" entfallen und dafür 3 neue Schilder eingeführt., z.B. "Inliner frei" und "durchlässige Sackgasse".
 
A

AutoCar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2012
Beiträge
10
naja ich find das immer noch viel zu viel schilder in deutschland im betrieb sind.
 
Thema:

Schilderwald wird abgeholzt

Sucheingaben

auto

,

Wo wird abgeholzt

,

schilderwald

Schilderwald wird abgeholzt - Ähnliche Themen

  • Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(

    Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(: Daten: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI Kastenwagen Typ 906 KA 35 Variante LMA21350N Version MAC2CCA6 Leistung 80 kW (109 PS) 240000 km Kraftstoff...
  • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

    Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
  • Licht wird nicht aut. ausgeschaltet

    Licht wird nicht aut. ausgeschaltet: Hallo. Bei meinen Ducato schaltet sich das Licht beim Start automatisch ein. Beim auschalten des Motors aber geht es nicht aus. Das wird durch ein...
  • MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm

    MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm: Hallo alle zusammen ich hab folgende Problem min meine Mazda 5, ich habe Zahnriemen wechseln lasen (wurden original teile verwendet) und seit dem...
  • Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart

    Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart: Guten Tag erstmal an alle, bin neu hier in dieser Gruppe, ich hoffe ihr könnt mir alle Helfen! So erstmal zum Fahrzeug ist ein Opel Corsa b...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fuehrerschein
    Oben