Schiebedach

Diskutiere Schiebedach im Peugeot 106 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Schiebedach, eher gesagt mit den Schläuchen die von meinem Schiebedach weg gehen. Und zwar ich vermute dass...
G

Gast10

Gast
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Schiebedach, eher gesagt mit den Schläuchen die von meinem Schiebedach weg gehen.
Und zwar ich vermute dass die verstopf sind und ich deswegen Wasser im Fußraum vom Fahrer habe, nicht immer, aber bei sehr starken Regen....
Also das Schiebedach ist nicht nachträglich eingebaut.

Ich hoffe ich kann auf eure Hilfe hoffen

Danke schonmal

Insa
 

Anhänge

Thema:

Schiebedach

Sucheingaben

smart schiebedach undicht

,

Schiebedach undicht peugeot 106

,

Autoschiebedach undicht

,
peugeot schiebedach undicht
, smart schiebedach klemmt, schiebedach peugeot 106, Smart Schiebedach defekt, peugeot 106 schiebedach defekt, schiebedach peugeot 106 innenraum undicht, auto schiebedach undicht, smart schiebedach, sonnendach undicht peugeot 106, peugeot 106 schiebedach ablauf, Peugeot 106 Schiebedach klemmt, t, autosonnendach undicht, Schiebedach undicht 106, peugeot 106 sonnendach dichtung, schiebedach smart klemmt, smart wassereintritt schiebedach, smart mit schiebedach wasser, peugeot 106 schiebedach schlauch, peugeot 106 schiebedach abläufe, undichtes schiebedach peugeot 106, peugeot 106 schibedach undicht

Schiebedach - Ähnliche Themen

  • Steuergerät Schiebedach

    Steuergerät Schiebedach: Hallo, seit kurzem funktioniert das Schiebedach nicht mehr richtig. Mit dem Up-Schalter lässt es sich zwar hinten anheben, mit dem Down-Schalter...
  • Schiebedach Renault Laguna B56

    Schiebedach Renault Laguna B56: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Laguna B56 und leider ist mir jetzt das Schiebedach kaputt gegangen. Und zwar diese kleinen Plastikteile...
  • Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19

    Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19: guckst du hier...
  • Faltschiebedach Micra

    Faltschiebedach Micra: Hallo, habe einen Micra 1.2 Topic, EZ 5/1990 in 1. Hand. Leider ist das Faltdach jetzt so "geschrumpft", daß der Bezug auseinander geht. Weiß...
  • Hyundai Terracan 2004 Schiebedach schließt hinten rechts nicht

    Hyundai Terracan 2004 Schiebedach schließt hinten rechts nicht: Seit zwei Wochen schließt das Schiebedach hinten rechts nicht mehr komplett, d.h. es wird nicht korrekt angehoben. Beim nur hinten Anheben...
  • Ähnliche Themen

    • Steuergerät Schiebedach

      Steuergerät Schiebedach: Hallo, seit kurzem funktioniert das Schiebedach nicht mehr richtig. Mit dem Up-Schalter lässt es sich zwar hinten anheben, mit dem Down-Schalter...
    • Schiebedach Renault Laguna B56

      Schiebedach Renault Laguna B56: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Laguna B56 und leider ist mir jetzt das Schiebedach kaputt gegangen. Und zwar diese kleinen Plastikteile...
    • Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19

      Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19: guckst du hier...
    • Faltschiebedach Micra

      Faltschiebedach Micra: Hallo, habe einen Micra 1.2 Topic, EZ 5/1990 in 1. Hand. Leider ist das Faltdach jetzt so "geschrumpft", daß der Bezug auseinander geht. Weiß...
    • Hyundai Terracan 2004 Schiebedach schließt hinten rechts nicht

      Hyundai Terracan 2004 Schiebedach schließt hinten rechts nicht: Seit zwei Wochen schließt das Schiebedach hinten rechts nicht mehr komplett, d.h. es wird nicht korrekt angehoben. Beim nur hinten Anheben...
    Tipps & Tricks für Peugeot 106 I 1A, 1C, S1, Peugeot 106 II 1, S2 Forum
    Oben