Schiebedach undicht

Diskutiere Schiebedach undicht im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo mein Schiebedach ist undicht. Wenn ich nach starkem Regenfall eine Runde Auto fahre, tropft es mir genau auf den Arm. Ich habe bereits...
S

Skunk

Gast
Hallo

mein Schiebedach ist undicht. Wenn ich nach starkem Regenfall eine Runde Auto fahre, tropft es mir genau auf den Arm. Ich habe bereits rausgefunden, dass es an der Dichtung vom Schiebedach lag. Diese war verutscht. Nun habe ich aber 2 Fragen.

Frage Nummer 1: Wie kann ich verhindern, dass der Dichtungsgummie wieder verutscht? Kann man den irgendwie festkleben? Der verutscht mir fast jedesmal wenn ich das Schiebedach öffne.

Frage Nummer2: Gibt es einen Kanal für das Regenwasser, der in meinem Fall vermutlich verstopft ist? Normalerweise sollte das Wasser doch ablaufen aber in meinem Fall steht das Wasser bis zur Kante des Schiebedachs ohne abzulaufen.
 
Thema:

Schiebedach undicht

Sucheingaben

bmw schiebedach undicht

,

peugeot 306 schiebedach undicht

,

schiebedach undicht

,
auto schiebedach undicht
, Ford Fiesta Schiebedach undicht, fiesta schiebedach undicht, citroen saxo schiebedach undicht, schiebedach undicht fiesta, citroen saxo schiebedach, Citroen Saxo dachfenster undicht, fiesta glasdach undicht, dichtung schiebedach fiesta, ford fiesta sonnendach undicht, peugeot 306 schiebedach dichtung, schiebedach undicht fiat, citroen schiebedach, fiesta schiebedach, Schiebedach dichtung Peugeot 306, citroen saxo schiebedach ablauf, citrön saxo schiebedach undicht, dichtung schiebedach ford fiesta, schiebedach dichtung citroen, bmw undicht schiebedach, schiebedach citroen saxo, glasdach peugeot 306 undicht

Schiebedach undicht - Ähnliche Themen

  • Steuergerät Schiebedach

    Steuergerät Schiebedach: Hallo, seit kurzem funktioniert das Schiebedach nicht mehr richtig. Mit dem Up-Schalter lässt es sich zwar hinten anheben, mit dem Down-Schalter...
  • Schiebedach Renault Laguna B56

    Schiebedach Renault Laguna B56: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Laguna B56 und leider ist mir jetzt das Schiebedach kaputt gegangen. Und zwar diese kleinen Plastikteile...
  • Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19

    Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19: guckst du hier...
  • Faltschiebedach Micra

    Faltschiebedach Micra: Hallo, habe einen Micra 1.2 Topic, EZ 5/1990 in 1. Hand. Leider ist das Faltdach jetzt so "geschrumpft", daß der Bezug auseinander geht. Weiß...
  • Hyundai Terracan 2004 Schiebedach schließt hinten rechts nicht

    Hyundai Terracan 2004 Schiebedach schließt hinten rechts nicht: Seit zwei Wochen schließt das Schiebedach hinten rechts nicht mehr komplett, d.h. es wird nicht korrekt angehoben. Beim nur hinten Anheben...
  • Ähnliche Themen

    • Steuergerät Schiebedach

      Steuergerät Schiebedach: Hallo, seit kurzem funktioniert das Schiebedach nicht mehr richtig. Mit dem Up-Schalter lässt es sich zwar hinten anheben, mit dem Down-Schalter...
    • Schiebedach Renault Laguna B56

      Schiebedach Renault Laguna B56: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Laguna B56 und leider ist mir jetzt das Schiebedach kaputt gegangen. Und zwar diese kleinen Plastikteile...
    • Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19

      Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19: guckst du hier...
    • Faltschiebedach Micra

      Faltschiebedach Micra: Hallo, habe einen Micra 1.2 Topic, EZ 5/1990 in 1. Hand. Leider ist das Faltdach jetzt so "geschrumpft", daß der Bezug auseinander geht. Weiß...
    • Hyundai Terracan 2004 Schiebedach schließt hinten rechts nicht

      Hyundai Terracan 2004 Schiebedach schließt hinten rechts nicht: Seit zwei Wochen schließt das Schiebedach hinten rechts nicht mehr komplett, d.h. es wird nicht korrekt angehoben. Beim nur hinten Anheben...
    Oben