Schiebedach einbauen lassen

Diskutiere Schiebedach einbauen lassen im Honda Civic VIII FK, FD, FN Forum Forum im Bereich Honda Civic Forum; Huhu, würde gerne in meinen Civic ein Schiebedach einbauen lassen damit man auch mal die Sonne von oben hat. Was würde das denn so in etwa...
W

WisMaPu

Gast
Huhu,

würde gerne in meinen Civic ein Schiebedach einbauen lassen damit man auch mal die Sonne von oben hat. Was würde das denn so in etwa kosten? Wäre dafür bereit 1000 Euro auszugeben.

Und was ich auch gerne wissen würde, welche Firma macht das denn?
 
Thema:

Schiebedach einbauen lassen

Sucheingaben

schiebedach nachrüsten

,

schiebedach nachrüsten honda civic

,

auto schiebedach nachrüsten

,
pkw schiebedach nachrüsten
, schiebedach einbauen kosten, schiebedach nachrüsten kosten, honda civic schiebedach nachrüsten, glasschiebedach nachrüsten webasto einbaukosten, was kostet ein schiebedach einbau, auto einbau schiebedach, wie viel kostet auto schiebedach einbauen, fiesta 96 schiebedach nachrüsten, autoschiebedächer nachrüsten, glasdach nachrüsten honda civic bj 2006, honda civic panoramadach einbauen, honda civic fk1 radio umbau, glashubdach pkw einbau, schiebedach nachrüsten honda, honda civic schiebedach montieren, Kosten Einbau Glasdach, autoschiebedach nachrüsten, glasdach nachrüsten, mazda schiebedach nachrüsten, honda civic panorama dach nachrüsten, Autoschiebedachnachrüsten

Schiebedach einbauen lassen - Ähnliche Themen

  • Steuergerät Schiebedach

    Steuergerät Schiebedach: Hallo, seit kurzem funktioniert das Schiebedach nicht mehr richtig. Mit dem Up-Schalter lässt es sich zwar hinten anheben, mit dem Down-Schalter...
  • Schiebedach Renault Laguna B56

    Schiebedach Renault Laguna B56: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Laguna B56 und leider ist mir jetzt das Schiebedach kaputt gegangen. Und zwar diese kleinen Plastikteile...
  • Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19

    Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19: guckst du hier...
  • Faltschiebedach Micra

    Faltschiebedach Micra: Hallo, habe einen Micra 1.2 Topic, EZ 5/1990 in 1. Hand. Leider ist das Faltdach jetzt so "geschrumpft", daß der Bezug auseinander geht. Weiß...
  • Schiebedach einbauen

    Schiebedach einbauen: Hallo an alle. Fahr das alte Mazda Ei und würde da gern ein Schiebedach einbauen. Frage: Was kostet denn solch ein Einbau komplett und wie lange...
  • Ähnliche Themen

    • Steuergerät Schiebedach

      Steuergerät Schiebedach: Hallo, seit kurzem funktioniert das Schiebedach nicht mehr richtig. Mit dem Up-Schalter lässt es sich zwar hinten anheben, mit dem Down-Schalter...
    • Schiebedach Renault Laguna B56

      Schiebedach Renault Laguna B56: Hallo zusammen, habe seit kurzem einen Laguna B56 und leider ist mir jetzt das Schiebedach kaputt gegangen. Und zwar diese kleinen Plastikteile...
    • Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19

      Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19: guckst du hier...
    • Faltschiebedach Micra

      Faltschiebedach Micra: Hallo, habe einen Micra 1.2 Topic, EZ 5/1990 in 1. Hand. Leider ist das Faltdach jetzt so "geschrumpft", daß der Bezug auseinander geht. Weiß...
    • Schiebedach einbauen

      Schiebedach einbauen: Hallo an alle. Fahr das alte Mazda Ei und würde da gern ein Schiebedach einbauen. Frage: Was kostet denn solch ein Einbau komplett und wie lange...
    Oben