Scheinwerferweitenregulierung rechts defekt

Diskutiere Scheinwerferweitenregulierung rechts defekt im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo zusammen, war heute mit meinem L300 Kasten Bj. 94 bei der Dekra und da war soweit alles in Ordnung bis es zu den Scheinwerfern kam. Die...
C

Cajo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2010
Beiträge
5
Hallo zusammen,
war heute mit meinem L300 Kasten Bj. 94 bei der Dekra und da war soweit alles in Ordnung bis es zu den Scheinwerfern kam.
Die Regulierung für die Weite des linken Scheinwerfers funktioniert, jedoch geht die recht gar nicht. Der rechte bewegt sich kein Stück und deshalb hier die Frage, ob jemand das Problem kennt oder jemand von dem Servosystem eine Ahnung hat?
Z.B.
Wie viele Motoren hat diese Steuerung?
Der Dekramensch hat bei der Probe nämlich nur einen Motor gehört (vielleicht der linke?)?
Vielleicht ist es also nur ein mechanisches Problem!
Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsche weiter sichere Fahrt und frohes Basteln!
Gruß Cajo
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cajo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2010
Beiträge
5
Okay vielen dank,
habe die beiden Dinger geöffnet und wieder verschlossen. Der rechte sah weniger gut aus als der linke, das läuft die ganze Zeit das Wasser bei Regen durch. Naja und siehe da nach dem alles wieder am alten Platz war, summt der kleine Motor auch schon wieder.
Jetzt gehts nochmal zum TÜV...
Gruß Cajo
 
Thema:

Scheinwerferweitenregulierung rechts defekt

Sucheingaben

scheinwerferweitenregulierung

,

mazda 6 scheinwerfer höhenverstellung reparieren

,

mazda 6 scheinwerfer stellmotor defekt

,
mazda 6 scheinwerfer stellmotor
, mazda 6 scheinwerfer ausbauen, scheinwerferweitenregulierung mazda 6, scheinwerferweitenregulierung fiat, was kostet eine reparatur an der scheinwerferweitenregulierung, scheinwerferweitenregulierung mazda 6 defekt, mazda 6 scheinwerfer stellmotor ausbauen, mazda 6 höhenverstellung , mazda 6 verstellmotor, scheinwerferweitenregulierung smart, scheinwerferweitenregulierung mazda, scheinwerfer regulierung smart, mazda 6 hauptscheinwerfer regulierung, Mazda 6 scheinwerferweitenregulierung, mazda 6 höhenverstellung reparieren, scheinwerfer niveauregulierung mazda 6, scheinwerferweitenregulierung audi, scheinwerferweitenregulierung vw, mazda 6 scheinwerfer reparieren, mazda 6 scheinwerfer höhenverstellung defekt, scheinwerfer mazda 6 ausbauen, verstellmotor scheinwerfer mazda 6 austauschen

Scheinwerferweitenregulierung rechts defekt - Ähnliche Themen

  • Birne Wechsel von Blinker vorne rechts

    Birne Wechsel von Blinker vorne rechts: Kann mir jemand erklären wie ich das selbst machen kann? Bitte! Danke euch
  • Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses

    Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses: Fahre Fiat Ulysses BJ 2004 muss ich wirklich das halbe Auto vorne auseinander schrauben um eine Blinker vorne zu wechseln? Kann mir jemand sagen...
  • 40 TFSI zieht nach rechts

    40 TFSI zieht nach rechts: Moin, ich hatte mit meinem 40 TFSI im Frühjahr (auf Winterrädern) einen kleinen Wildunfall. Schaden war zum Glück minimal, die Spur wurde...
  • Türverkleidung vorne rechts entfernen

    Türverkleidung vorne rechts entfernen: ich möchte den rechten äußeren Rückspiegel austauschen, dazu muss die Türverkleidung entfernt werden, wie geht man da am geschicktesten vor ??
  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Ähnliche Themen

    • Birne Wechsel von Blinker vorne rechts

      Birne Wechsel von Blinker vorne rechts: Kann mir jemand erklären wie ich das selbst machen kann? Bitte! Danke euch
    • Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses

      Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses: Fahre Fiat Ulysses BJ 2004 muss ich wirklich das halbe Auto vorne auseinander schrauben um eine Blinker vorne zu wechseln? Kann mir jemand sagen...
    • 40 TFSI zieht nach rechts

      40 TFSI zieht nach rechts: Moin, ich hatte mit meinem 40 TFSI im Frühjahr (auf Winterrädern) einen kleinen Wildunfall. Schaden war zum Glück minimal, die Spur wurde...
    • Türverkleidung vorne rechts entfernen

      Türverkleidung vorne rechts entfernen: ich möchte den rechten äußeren Rückspiegel austauschen, dazu muss die Türverkleidung entfernt werden, wie geht man da am geschicktesten vor ??
    • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

      el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben