Scheinwerferleiste demontieren

Diskutiere Scheinwerferleiste demontieren im Toyota RAV4 II ACA, ZCA Forum Forum im Bereich Toyota Rav 4 Forum; Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage.Ich hab mir neue Scheinwerfer für meinen Rav bestellt und wollte die einbauen.Jedoch...
F

Frank69

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
1
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage.Ich hab mir neue Scheinwerfer für meinen Rav bestellt und wollte die einbauen.Jedoch gestaltet sich das etwas schwierig.Wenn ich die Scheinwerferleiste ab bekomme würde ich bequem an die Schraube am Scheinwerfer rankommen und kann diese lösen.
Weiß jemand wie man die Scheinwerferleiste ab bekommt?Ist sicherlich nur geklickt,denke ich.
 
Thema:

Scheinwerferleiste demontieren

Scheinwerferleiste demontieren - Ähnliche Themen

  • Spiegel demontieren

    Spiegel demontieren: Wie demontiere ich den Außenspiegel
  • Grand Scenic 3 Bj. 2009 Stoßstange vorn demontieren

    Grand Scenic 3 Bj. 2009 Stoßstange vorn demontieren: Moin moin, war heute beim TÜV und bin durchgerauscht weil die SWRA links nicht sprühte! Ich wollte da mal schnell schauen, aber man kommt da...
  • Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren

    Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren: Wie kann ich Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren
  • Altea Heckscheibenwischerarm demontieren

    Altea Heckscheibenwischerarm demontieren: Altea Heckscheibenwischerarm demontieren
  • Stoßstange Toyota Yaris P1 Bj. 2003 demontieren

    Stoßstange Toyota Yaris P1 Bj. 2003 demontieren: Hallo, hat jemand zufällig Erfahrung mit der Demontage der vorderen Stoßstange beim Yaris? Bei mir ist die Pumpe für die vordere...
  • Ähnliche Themen

    Oben