Scheinwerfergluehlampe

Diskutiere Scheinwerfergluehlampe im Renault Modus F, JP Forum Forum im Bereich Renault Modus Forum; wer kann mir erklaeren wie man die abblendgluehbirne H1 rechts beim modus 1,4 l wechselt. mfG
R

renntiger1952

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
1
wer kann mir erklaeren wie man die abblendgluehbirne H1 rechts beim modus 1,4 l wechselt.

mfG
 
H

huiboooh

Gast
Normalerweise müsstest du in die Werkstatt. Zum Wechseln der Lampen H1/H7 wird der Stossfänger vorne demontiert. Da mir das zu teuer war: Kauf dir einen Torx Schlüssel ich glaube grösse 20 oder 25. Entferne im Motorraum die Plastikabdeckungen, die quer verbaut sind.
Und dann kommst du mit schlanken an die Scheinwerfer. vorher alles anschauen, den anschliessend ist alles Blindflug. Kappen von den Scheinwerfern abschrauen, dann kommst du an die Lampen. Anders gehts ned.
 
Thema:

Scheinwerfergluehlampe

Sucheingaben

auto

Oben